- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab muss gesagt sein, dass ich kein anspruchsvoller Hotelgast bin.. ABER dieses "Sporthotel" hat mich und meinen Freund einfach nur enttäuscht. Angefangen beim Namen des Hotels mussten wir leider schnell feststellen, dass es sich um ein extrem veraltetes Hotel handelt, dass wirklich nichts mit Sport am Hut hat. Wir gingen davon aus, dass das Hotel sportliche Angebote beinhaltet (Fahrradverleih oder ähnliches). Die Einrichtung ist furchtbar alt und kein Stück wirkt jemals erneuert worden zu sein. Bspw. Isst man mit Silberbesteck, welches schon abgegriffen und unsngenehm rau ist. Die Nächte waren alles andere als erholsam, denn wir mussten sie auf steinharten Matratzen in einem furchtbar quietschenden und filigranen Bett verbringen. Duschen mussten wir in einer Badewanne OHNE Duschvorhang und wenn man nach dem Toilettengang spülte, stoß ein furchtbarer Gestank aus der Kanalisation auf. Ein einziger Pluspunkt geht an das Essen, da gibt es nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet ist mit reichlichen Müslivariatonen, Cornflakes und Joghurt ausgestattet ..wozu es allerdings KEINE Schüsseln gibt... das heißt man muss seine Cornflakes vom Dessertteller essen.. Ihr könnt euch vorstellen, dass da kein Platz für nur 2 Löffel Milch ist. Auf die höfliche Frage ob es eventuell zwei Schüsseln für uns gebe bekamen wir von einer entnervten Mitarbeiterin die Antworten:" morgens gibt es keine Schüsseln." und "Das will die Küche so" .. sie meinte auch, dass sie (also die Servicekräfte) schon öfter welche angefragt hätten. Das gesamte Personal ist lahm und unmotiviert. Wenn man von Ihnen sein Essen serviert bekommt, hat man fast schon ein schlechtes Gefühl "deren Zeit zu verschwenden". Ich kann Euch nur von diesem Hotel abraten. Im schönen St. Johann gibts auch noch viele andere Hotels die den österreichischen 4-Sterne Standards sicherlich mehr entsprechen :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Carmen, Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns im Haus so gar nicht gefallen hat, leider wurden uns Ihr Unwohl sein erst bei Ihrer Abreise gesagt. Da wir davon leider nichts wussten, konnten wir nicht darauf reagieren, wir hätten Ihnen sonst gerne ein Zimmer in einer höheren Kategorie, als von Ihnen gebucht, zur Verfügung gestellt. Du uns das wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Müslischüssel wir werden dies sofort ändern, da Sie vollkommen Recht haben man kann in einem flachen Teller kein Müsli mit Milch anrichten. Den Punkt, dass unsere Mitarbeiter unmotiviert sind, werden wir natürlich nachgehen und auch besprechen. Da wir in dieser Woche das Hotel voll hatten kann es leicht sein, dass unser Servicepersonal etwas gestresst war, was es natürlich nicht an unseren Gästen auslassen darf. Vielen Dank für die Anregungen, wir werden versuchen diese umzusetzen um in Zukunft noch mehr zufriedene Gäste zu haben!