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Bernd (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ausranchiertes Hotel mit keinen Charme
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für Wanderurlaub geeignet da man eh den ganzen Tag unterwegs ist. Haben uns nicht wohl gefühlt da viel zu groß und angeschmuddeltes Ambiente . Wollten um 14.30 eine Kleinigkeit Essen doch leider hat es nur aufgebackenes Baguette gegeben. Überhaupt war die Speisekarte sehr klein und keine Auswahl. dafür waren die Frankfurter gut.gg Fazit wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Wo sind da bitte 4 Sterne?


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf dem Urlaubsportal Holidaycheck. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir nehmen Kundenmeinungen sehr ernst, da wir unsere Servicequalität mit Ihrer Rückmeldung verbessern können. Sie haben einige Kritikpunkte genannt. Wir haben Ihre aufgezeigten Punkte in unserem Qualitätsmeeting mit den Abteilungsleitern besprochen. Gerade über unsere Küche haben wir in dieser Zeit, in die auch Ihr Aufenthalt fällt, sehr positives Feedback erhalten, deshalb wundert es uns sehr, dass Sie mit den Speisen nicht zufrieden waren. Für die aufgezeigten Unzulänglichkeiten möchte ich mich gerne auch im Namen der Direktion entschuldigen. Wir hoffen, Sie nicht als unsere Gäste verloren zu haben, und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut von unserem Standard überzeugen zu können. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber im Sporthotel Semmering Mit besten Grüßen vom sonnigen Semmering und besten Wünschen für eine angenehme Sommerzeit! Bettina Wülfrath Öffentlichkeitsarbeit