Alle Bewertungen anzeigen
BEATA (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Max 1* Hotel Geführt als Abschreibeposten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

als 4* hotel nicht zum empfehlen gründe: -einfaches frühstück maximal 1* gummi kornspitz 3 sorten toastschinken 3 soren billige käse gebratene speck und wieder toastchinken rühreier wartezeit immer 10 minuten ein kaffeeautomat, ein defekt wartezeit 8 minuten -abendessen 2 speisen zum auswahl meistens fisch und was anderes selbstbedinung wieder alles lehr und wieder wartezeit 10 minuten salatenauswahl klein kein gebäck auch nicht in der küche, personal arogant, atmosfere beim essen sehr schlecht -kegelbahn kaputt keine aktivitetten vorhanden -im zimmer kein auskunft (fleier) über frühstück, abendessen, aktivitetten usw. -kein safe im zimmer -kein minibar -kleiner badezimmer keine lüftung nicht ganz sauber -für eine familie mit 1 kind 2 nächte € 440,- hp nicht wert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BEATA
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beata, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren. Wir haben Ihre Bewertung in unserem Qualitätsmeeting mit der Direktion und den Abteilungsleitern besprochen. Ihre Kritik und Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, da wir unsere Qualität im gesamten Hotelbereich permanent verbessern möchten. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Restaurant nicht völlig zufriedengestellt wurden. Ihre genannten Punkte haben wir mit dem Restaurantleiter und dem Küchenchef behandelt. Gerne möchten wir Ihnen auch versichern, dass uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mitarbeiterschulungen haben einen hohen Stellenwert, damit wir den Erwartungen der Gäste entsprechen können. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gänzlich gelungen. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich abschließend, auch im Namen der Direktion, auf diesem Weg bei Ihnen in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie nicht als unsere Gäste verloren zu haben, und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder am Semmering begrüßen zu dürfen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber am Zauberberg. Mit freundlichen Grüßen aus dem Sporthotel Semmering Bettina Wülfrath Öffentlichkeitsarbeit