- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
als 4* hotel nicht zum empfehlen gründe: -einfaches frühstück maximal 1* gummi kornspitz 3 sorten toastschinken 3 soren billige käse gebratene speck und wieder toastchinken rühreier wartezeit immer 10 minuten ein kaffeeautomat, ein defekt wartezeit 8 minuten -abendessen 2 speisen zum auswahl meistens fisch und was anderes selbstbedinung wieder alles lehr und wieder wartezeit 10 minuten salatenauswahl klein kein gebäck auch nicht in der küche, personal arogant, atmosfere beim essen sehr schlecht -kegelbahn kaputt keine aktivitetten vorhanden -im zimmer kein auskunft (fleier) über frühstück, abendessen, aktivitetten usw. -kein safe im zimmer -kein minibar -kleiner badezimmer keine lüftung nicht ganz sauber -für eine familie mit 1 kind 2 nächte € 440,- hp nicht wert
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | BEATA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Beata, herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren. Wir haben Ihre Bewertung in unserem Qualitätsmeeting mit der Direktion und den Abteilungsleitern besprochen. Ihre Kritik und Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, da wir unsere Qualität im gesamten Hotelbereich permanent verbessern möchten. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Restaurant nicht völlig zufriedengestellt wurden. Ihre genannten Punkte haben wir mit dem Restaurantleiter und dem Küchenchef behandelt. Gerne möchten wir Ihnen auch versichern, dass uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Mitarbeiterschulungen haben einen hohen Stellenwert, damit wir den Erwartungen der Gäste entsprechen können. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gänzlich gelungen. Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich abschließend, auch im Namen der Direktion, auf diesem Weg bei Ihnen in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie nicht als unsere Gäste verloren zu haben, und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder am Semmering begrüßen zu dürfen. Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber am Zauberberg. Mit freundlichen Grüßen aus dem Sporthotel Semmering Bettina Wülfrath Öffentlichkeitsarbeit