- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes familäres Hotel mit ca. 50 Betten. Ein grosser Teil ist komplett neu errichtet und in modernem Stil gehalten. Dazu gehören der Wellnessbereich, der Konferrenzraum, ein Wintergarten die Lobby, die Suiten und die Luxuszimmer. Das Stammhaus ist rustikal mit viel Holz aber auch sehr schön, zum grossen Teil neu renoviert und in einem sehr schönem Zustand. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Besonders schön ist, dass man in allen Räumen viel Tageslicht hat. Also auch im Hallenbad und im Wellnessbereich. Ich kann nur sagen uns hat es hier sehr gut gefallen. Selbst bei unserer Tochter kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf und es ist ja wichtig, dass für jeden etwas dabei ist. Auf jeden Fall sind wir uns alle drei einig, wir werden wieder kommen.
Wir hatten ein Luxus-Zimmer im Neubau und ein angrenzendes Einzelzimmer. Beide Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles sehr sauber. Ich denke mal alle Zimmer sind hier sehr ruhig. Das Zimmer hatte einen grossen Balkon mit Blick auf den Fluss. Das Bad hatte eine Badewanne und Dusche. Ansonsten war alles vorhanden was man sich von einem Hotelzimmer so erwartet, sogar Internetanschluss.
Es gibt ein schönes Frühstücksbüffet, sowie ein Abendessen im Rahmen der Halbpension. Hier kann man aus 2 Gerichten wählen. Eines davon ist vegetarisch. Aber auch hier wird sehr individuell auf jeden eingegangen wenn mal nichts dabei sein sollte was einem schmeckt.
Hier läuft alles sehr familiär und individuell ab. Aber gerade das ist der Grund, dass fast alles möglich ist. Ob Termine für Kosmetik und Wellness, oder Tennistaining alles wurde nach unseren Wünschen abgestimmt.
Die Lage ist optimal mitten in der Natur. Hier stört kein Verkehrslärm und auch sonst hat man viele Feiräume. Wanderwege gehen direkt vom Hotel weg. Auch mit den Mountainbike kann man hier sofort loslegen. Das Tolle ist auch, dass man wenn man möchte viel unternehmen kann. Sowhl im Hotel, wie auch in der direkten Umgebung. Kartbahn, Bowlingbahen und 2 Discos sind z. b. nur ca 3km entfern. Sogar mit dem Kanu- und Raftingtouren kann man am angrenzenden Fluss machen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eindeutig die Stärke am Ödhof. Tennis, Wellness, Kosmetik, Hallenbad, Kegelbahnen, Badminton, Saunen, Dampfbad, Tennishalle ... was will man mehr? und natürlich alles sehr kompetent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |