Schlecht

Bewertungen für Sport- und Wellnesshotel Ödhof

• Beate Alter 51-55

„Basen-Fasten im Ödhof”

Sehr schönes Hotel zum Erh olen,Entspannen, Fasten und Sport treiben. Zum Fasten sehr zu empfehlen. Nette Inhaber und nettes Personal, super Betreuung.

• Timo Alter 36-40

„Top Sporthotel”

Top Hotel. Tolles Essen. Super Umgebung. Hier hat man die Möglichkeit mal mit einem Profi zu trainieren.

• Markus Alter 41-45

„Super Hotel”

Toller Service, Familiäre Atmosphäre, super Lage, Sauberkeit top, reichhaltiges Frühstück, tolles Abendessen kurz um haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns sehr gut erholt. Das absolute Highlight war das Tennis Training mit Markus Hantschk. Ein Weltklasse Spieler und ein noch besserer Trainer...Vielen...

• Jürgen Alter 51-55

„Erholung pur!”

Für Ruhesuchende genau das richtige um dem Alltagsstress zu entfliehen. Ein herzlich familiär geführtes Hotel mit allen Möglichkeiten auch einen Aktivurlaub zu machen. Wir lieben die Mischung aus Ruhe und Aktivität, deshalb sind wir am Ödhof sehr gut aufgehoben.

• Angelika Alter 46-50

„Immer wieder sehr, sehr gerne!”

Erholung pur! Wunderschönes gepflegtes, ruhiges Hotel mit leckerem Essen und schönem Freizeitangebot.

• Ralf Alter 46-50

„Leider völlig unzureichend”

Das Hotel ist als Sport- und Wellnesshotel ausgewählt worden.Sportangebot:Das Sportangebot bestand in der Möglichkeit, Tennisstunden zu nehmen beim Sohn des Hauses. Leider sind wir keine Tennisspieler. Sollte es einen Fitnessraum gegeben haben, so wurde der uns nicht gezeigt. Es soll einen Badmintonplatz...

„Sehr gepflegtes und schönes Hotel”

Sehr gepflegtes und schönes Hotel mit hervorragendem Essen.Tennisträining war spitze! Klasse Wochenende!

• Stephan Alter 31-35

„Tennisurlaub vom feinsten”

Wir sind bereits zum vierten Mal da gewesen. Gutes Essen, sehr gutes Tennistraining mit Markus und Sascha, toller Spa-Bereich! Wir kommen wieder! Wir hatten viel Spaß im Ödhof und drumherum.

• Frank Alter 41-45

„Sehr gutes Tennis-Trainingswochenende”

Es gibt kaum etwas, daß man bemängeln könnte, aber zumindest 1 Person mehr im Service wäre angebracht

• Christian Alter 51-55
    April 2016

„Es ist ein tolles Hotel - sehr viel Komfort ! ”

Toll ist der Tennistrainer Markus Hanschk. Er stellt sich sehr gut auf den Schützling immer wieder ein!