- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 2mal im Hotel zu Gast aber es war das erste mal besser im Mai war alles besser die 14 Tage wo wir da waren gab es zum Frühstück immer die gleiche Wurst mein Mann hätte gerne mal Spiegeleier gehabt ging nicht weil wir über Sonnenklar gebucht haben und bei der Abreise und bezahlen gab es nicht mal einen Händedruck nur ein kurzes auf Wiedersehen andere Gäste bekamen einen schönen Kalender wir auch nicht war ja auch die gute Seele am Empfang nicht da sondern nur die Chefin die hat es halt nicht nötig die Gäste anständig zu Verabschieden.
War in Ordnung weil die Karin an der Rezeption noch da war und Sie uns das Zimmer wie gewünscht gegeben hat nochmals Danke dafür
War im Mai besser als im September für ein 4Sterne Hotel wäre zum Frühstück von der Wurst mehr Abwechslung nicht schlecht
War alles Super da man den Bus kostenlos benützen kann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Magdalena, vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns und für die positive Weiterempfehlung auf Holiday-check. Ihren Eintrag lesen wir mit gemischten Gefühlen. Zum Einen freuen wir uns, dass Sie (wenn auch mit Einschränkungen) mit unseren Leistungen zufrieden waren. Zum Anderen stellen wir uns die Frage: Was motiviert Gäste vage Vermutungen (ohne die Hintergründe zu kennen) über Personen anzustellen, um sie dann mit der Holiday-check Community zu teilen? ;-((((( Unser Frühstücksbuffet bietet täglich bis zu 8 Wurst- und Schinkensorten zu Auswahl. Der Gast entscheidet selbst welches Sortiment es sein wird. Sollten Sie etwas vermisst haben, bitte melden Sie sich bei den Mitarbeitern und wir werden uns sofort darum kümmern. Die Spiegeleier werden frisch auf Bestellung in der Küche zubereitet. Es gibt hier, wider Ihrer Darstellung keine Einschränkungen in Bezug auf die Buchungsart des Gastes. Es tut uns ungemein leid, dass Sie uns Ihren Unmut nicht schon während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben - gerne hätten wir Ihren Besuch angenehmer gestaltet. Auf jeden Fall möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen und geben Sie uns damit die Chance es besser zu machen. Wir wünschen auch Ihnen ein tolles Jahr und senden schöne Grüße aus dem Zillertal Fam. Buchsteiner mit Team