Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vielleicht 3 ***, aber auf keinen Fall ****!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, das einem das Gefühl gibt, das Gäste stören! Wer gibt einem solchen Hotel 4 Sterne?? Meine Bewertung ist unter dem Aspekt zu sehen, dass dieses Haus den Anspruch auf ein **** Haus erhebt.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zimmerservice ist gut; es geht schnell und es ist sehr sauber. Das manche Einrichtungsgegenstände veraltet sind und ausgetauscht werden müßten, sollte erwähnt werden. Ansinsten immer Handtuchwechsel und freundliche Zimmermädchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man bemüht sich, aber das gelingt nicht mit Obst und Gemüse aus Tiefkühlkost oder Konserven. Aber der absolute Knüller ist die Nachmittagsjause, die sehr vielversprechend angeboten wird: Verkochte Ofenkartoffel mit Quark oder Spaghetti mit Soße oder Wurstsalat- immer oder, nie eine kleine Auswahl. Einmal sogar Apelstrudel, natürlich ohne Sahne oder Vanillesoße, lieblos auf dem Tablett!


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht, weil man den Eindruck hat, dass das Personal unter Druck steht. In einem wahnsinnigen Tempo werden die Tische abgeräumt, wenn der Gast gegangen ist und das leider sehr laut , mit viel Geklapper! Das Persoanl ist ansonten freundlich, aber immer hektisch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt sehr schön am Ortsrand und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein schöner Saunabereich, allerdings ohne Personal. Es gibt keine Handtücher, lediglich eins auf dem Zmmer. Es gibt keine Aufgüsse, auch keine Decken auf dem Liegen. Es gibt Tee ( besser Wasser mit Geschmack)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt bei uns und für den ausführlichen Kommentar auf Holiday check. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels nicht ganz zufrieden waren. ´Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte näher eingehen. Die Sterne werden von einer Kommission, nach strengen Richtlinien vergeben. Diese macht auch regelmäßig Kontrollen ob der Standard des Hotels noch in Ordnung ist. Unsere Mitarbeiter sind die wichtigste Säule in unserem Betrieb. Sie sind stets bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Unser Hotel war während Ihres Aufenthalts komplett ausgebucht. Aber, dass unsere Mitarbeiter hektisch sind, ist uns komplett neu. Sie arbeiten mit großer Übersicht und Sorgfalt um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Unsere Küchenteam war mehr als überrascht, als wir Ihren Eintrag bekanntgaben. Kochen wir doch fast ausschließlich mit frischen Produkten - werden auch von der AMA regelmäßig für die Verwendung von frischen, heimischen Produkten ausgezeichnet. Ihre Behauptung ist schlichtweg eine Unwahrheit. Wir bieten am Nachmittag für unsere Gäste einen willkommenen kleinen Imbiss mit einem alkoholfreiem Getränk an - dieser wir auch sehr gut angenommen. Es tut uns leid, wenn wir hier Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ihrer Angaben zur Sauna werden wir überprüfen. Aufgüsse werden bei uns nicht von Mitarbeitern gemacht - es wird aber auch nirgends damit Werbung gemacht. Unserer Zimmer und unsere Zimmermädchen konnten Ihren Ansprüchen einigermaßen gerecht werden - besten Dank für Ihr Lob. Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch ein tolles Jahr. Schöne Grüße aus dem Zillertal Fam. Buchsteiner mit Team