Archiviert
Elli (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

In die Jahre gekommen

3,6/6
abgesehen davon, das das hotel renovierungsbedürftig ist, ist es eine kleine oase mitten im trubel. die zimmer waren immer sauber. handtücher waren wie geschirrtücher so dünn. das essen war immer gut. sehr freundliches servicepersonal. wenn das hotel renoviert wäre könnten die ruhig ein paar euro mehr verlangen. sehr angenehm ist der pool, dort konnte man auch abend noch schwimmen. mit kleinkindern aber nicht zu empfehlen. naja ich würde wieder hinfahren, denn für den preis mehr als ok.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elli
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich