Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
11
Angemessen
9
Schlecht
9
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sport Hotel Olimpo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schnäppchenurlaub der sich auszahlt :)”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes, gemütlich, idyllisches Hotel. Pefektes Hotel für Kurz- oder Sporturlaube.


  • Miroslaw Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „99 % Traum Urlaub”

    99 % Traum Urlaub Wir haben sehr schönen und erholsamen Urlaub gehabt. Sauberes Hotel, Essen sehr lecker.Nach einigen schlechten Bewertungen sind wir mit einem mulmigen Gefühl gefahren.Wir waren erfreut dass es nicht stimmt. Schlecht bewerten nur die, die nur im Hotel sitzen und nach Fehler suchen....


  • Elciko Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 2tes Mal”

    Keine 3 Sterne Wert. Nie wieder. Parplätze sehr begrenzt. mussten immer draussen Platz suchen. Essen die reinste Katastrophe. Spassfaktor Null. Für Kinder gibt es nur einen Pool mehr nicht.


  • D.G. Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sporthotel Olimpia Garda”

    ein in die Jahre gekommenes Hotel, Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch im Speisesaal und dem restlichen Hotel läßt zu wünschen übrig. Hier sollte man aber auch das Preis-Leistungsverhältnis sehen. Personal sehr nett und bemüht. Allerdings hatte ich den Eindruck das hier Personalmangel herrscht. Die...


  • Kaaren Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel”

    Das Abendessen war einfach genial. Selten in einem Hotel so gut gegessen Die ganze Familie war begeistert. Zimmer sehr sauber und leise.


  • Rita und alfred Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Beigeschmack ”

    Empfang recht schön, bar und terasse zum Pool groß und einladend. Restaurant zu eng , essen mittelmäßig ,salatbüffet jeden tag das gleiche. Die räumlichkeiten veraltet, alte Tische , alte Vorhänge, draußen schäbige verschmutzte Markise. Gewege, Plaster, fließen um den Pool veraltet. Zimmer renovierungsbedürftig....


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage zum guten Preis”

    Sehr reichhaltige Buffets zum Frühstück und zum Abendessen. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Anlage, aber manches wäre renovierungsbedürftig.


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ein "altes" Hotel mit besonderem Flair! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Hier und da renovierungsbedürftig, aber gepflegt!


  • Kurt Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Olimpo in Garda”

    Sehr gute Lage in Garda oberhalb des Sees, ein Bus shuttle würde ich empfehlen doch sehr seiler und langer Anstieg


  • Julia Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Satz mitX, war wohl nix!”

    Highlights gab es leider keine, von vorne bis hinten enttäuscht: 4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient!!!