Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Stadt
Große Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check-in war in zwei Punkten nachlässig. Erstens gab es einen Safeschlüssel erst nach dem wir den Safe im Zimmer gesehen haben. Das gleiche galt auch für den Adapter beim Stromanschluss. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage in Richtung See. Die Zimmer selbst sind sehr alt, der Teppich ist auswechselbedüftig, die Möbel teilweise defekt. Im Bad waren das Porzellan des Bidet's und der Toilette defekt. Die Balkontür schliesst nicht korrekt. Da machte der Hinweis auf Einbrüche, der an den Eingängen hängt, nicht gelassener! Immerhin gab es eine funktionierende Klimaanlage. Nach einem Gewitter gab es einen Schaden an der Fernsehanlage, worauf tagelang kein deutsches Fernsehen mehr möglich war. Kann passieren ist aber trotzdem sehr schade, weil es so lange gedauert hat es zu reparieren. Beim Essen hat uns der zugeteilte Platz und die feste Zeit (halb sieben oder acht Uhr) zum Essen sehr gestört. Darüber hinaus mussten wir uns bereits am Vortag über das Essen des nächsten Tages klar sein. Dass das Essen (zumindest alle Nudelarten und die Suppe) in Schüsseln gereicht werden und am Tisch auf die Teller gefüllt werden scheint wohl in Italien normal zu sein, ist aber nicht unser Geschmack. Wir hatten eine Bedienung, die nach Aussagen des Oberkellners neu war. Eigentlich tat sie uns echt leid. Sie war total schüchtern und leider konnte sie keine andere Sprache als italienisch, was auch nicht gestört hätte, denn man kann auch so zurecht kommen. Das war mit ihr allerdings nicht möglich. Schön wäre es auch gewesen, wenn es Abends mal eine Animation gegeben hätte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1