- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider keine 4 Sterne wert. Das Hotel besteht aus Neu- und Altbau. Sehr modern und doch wieder alt. Die Werbung dafür verspricht leider mehr. Ich war für ein Wellnesswochenende dort.
Wir hatten leider ein sehr altes Zimmer im Altbau. Es war zwar gross und hatte zwei Terrassen, Auf einer der Terrassen war der erste Anblick bei unserer Ankunft ein Häufchen Zigarettenstummel am Boden.
Frühstück war meines Erachtens für ein 4sterne Haus in Ordnung. Der Hauptgang beim Abendessen war leider nur lauwarm. Die Vorspeise gab es am Buffet; Aber jeden Tag das selbe, bis auf die zwei drei warmen Vorspeisen, welches meist frittierte Sachen waren.
Im Restaurant und an der Rezeption war das Personal sehr freundlich. Wir hatten zum Abendessen Wasser bestellt, welches der Ober in geschlossenen Flaschen uns einfach auf den Tisch stellte. Es gehört sich einfach zu einem guten Service, dass einem die flasche geöffnet und ins Glas eingeschenkt wird. Das Personal, welches in der Vitallounge schmutzige Becher in den Geschirrspüler räumte und Obst auffüllte, wirkte recht genervt und unfreundlich
Das Hotel war leicht zu finden, da an jeder Abzweigung Hotelschilder angebracht waren. Die Hotellage war sehr schön, in alleiniger Lage am Hang gelegen. Der Außenbereich ist sehr schön angelegt. Mit Teich incl. Springbrunnen. Auch der Ausblick war toll, da das Hotel etwas höher liegt. Man konnte auch 20m unterhalb des Hotels gleich in mehrere Wanderwege einsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa Bereich war ganz o.k. und gestaltet sich auch wieder aus Alt und Neu. Hervorzuheben sind die neuen Ruhebereiche, die sehr modern und geschmackboll eingerichtet sind. Auch der Solepool war super. Der Ruheraum im alten Bereich und auch die vitallounge sind renovierungsbedürftig. Leider durfte man nur in der Vitallounge, welche im ersten Stock war, etwas trinken. Verstehe ich leider gar nicht, da man ja gerade nach dem Saunieren Flüssigkeit zu sich nehmen sollte. So musste man halt erst wieder nach oben marschieren. Ausserdem fehlten frische Handtücher zum Austauschen. Der Wechsel erfolgte nur morgens im Zimmer durch das Zimmermädchen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kathrin, leider konnten wir Sie mit unserem Hotel nicht überzeugen. Das ist für uns natürlich ein herber Niederschlag, da Sie uns auch mit dem "Daumen nach unten" bewerten und herbe Kritik aussprechen. Unser Hotel wird stetig renoviert und in allen Bereichen bei der Sterneklassifizierung bewertet. Dies erfolgt regelmäßig alle 3 Jahre und die TÜV-Zertifizierung alle 2 Jahre. Das Zimmer als "Sehr alt" zu betiteln ist daher gesehen schon übertrieben, da genau dieses bei der letzten Klassifizierung begutachtet wurde. Natürlich hat unser Hotel, sowie alle anderen Hotels die seit vielen Jahren betrieben werden, auch einen "neuen" sowie einen "älteren" Teil - die Auswahl und Buchung des Zimmers liegt immer in Hand des Gastes. Auch ist die Einrichtung immer geschmackssache. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben; wir hätten Ihnen gerne auch andere Zimmertypen in unserem Hause gezeigt und mit Ihnen die Kritikpunkte vor Ort besprochen. Wir sind ein Familienbetrieb der mit viel Herzblut täglich versucht allen Gästen einen erholsamen und in guter Erinnerung behalteten Aufenthalt zu bieten. Eine so schlechte Kritik im Internet ist für uns natürlich sehr hart und nachhaltig. Eine Lösung/Besprechung vor Ort wäre sehr fair gewesen. Familie Mühlbauer