Archiviert
Andrea (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Immer wieder

5,7/6
Dieses Hotel ist sowohl geeignet für Singles als auch Pärchen, Familie, Freunde einfach für alle. Ich war dieses Mal mit meiner Tochter dort und wir wurden richtig verwöhnt. Die Wellness- und SPA Abteilung ist einfach toll und die Mitarbeiter dort sehr kompetent. Das Essen im Hotel ist hervorragend und es ist für jeden etwas dabei. Viele tolle Plätze im und uns Hotel herum laden zum "chillen" ein. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich