Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1035
Sehr gut
61
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen, kommen sicher wieder!”

    Ein erstklassiges Wellness-Hotel inicht sehr schöner und ruhiger Lage. Sehr familiär, freundliches Personal und super Verpflegung (abends ein 5-Gänge-Menü). Der großzügige Spa-Bereich bietet viel Platz zum entspannen und erholen, drinnen und draußen. Einzigartig der beheizte Dachpool mit wunderbarer...


  • Thomas Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Wellness-Urlaub! Sehr zu empfehlen!”

    Sehr entspannender Aufenthalt in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Freundliches Personal, top Verpflegung, saubere und ordentliche Zimmer. Highlight ist der beheizte Dachpool! Insgesamt kann das Hotel bestens weiterempfohlen werden.


  • Ursula Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen schon seit Jahren zu Ihnen”

    Wir freuen uns immer auf ein paar herrliche Tage der Entspannung bei Ihnen und können Ihr Hotel bestens weiterempfehlen. Wir fühlen uns wohl in Ihrem Hotel und es ist für alles bestens gesorgt.


  • Werner Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder gerne”

    top.! Der Chef ein Urtyp,bereitet mit viel Witz und Geschichten die Frühstückseier,seine Frau begüßt jeden Morgen jeden Gast persöhnlich am Früchstückstisch,das Personal hat ständig ein echtes ungekünsteltes Lächeln auf den Lippen, Essen und Bar Top - man möchte gar nicht mehr weg. :-)


  • Daniela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Wellnesshotel,kommen gerne wieder”

    Tolles Hotel,mit schöner Aussenanlage,schöne Zimmer,freundliches Personal,Sehr gutes Frühstück,seht gut für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten.Wellnessbereich Sauna-Hallenbad befriedigend,Massage und AnwendungsbereichSehr gut


  • Marianne Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschön und der Aufenthalt wirkt lange nach”

    Ein Ort an dem man sich sehr wohlfühlen kann. Für Rückzugsmöglichkeiten muss dafür nicht das Zimmer aufgesucht werden, das Angebot für Liegen und stille Plätze im Innen - und Außenbereich ist sehr groß und abwechslungsreich. Das Sinnesreich bietet Entspannung bei Massagen aber auch die Möglichkeit sportlicher...


  • Franz-Josef Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr gutgeführtes Hotel”

    Das Personal ist sehr freundich. Man kann sich überaus wohl fühlen. Die Verpflegung ist hervorragend. Das Wellness-Angebot ist sehr reichhaltig. Der Außenbereich ist wunderschön angelegt und lädt zum Entspannen und Meditieren ein.


  • Christine Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erstklassiges Wellnesshotel”

    Ein erstklassiges Wellness-Hotel für Körper, Geist und Seele, Essen sehr gut, die Gartenanlage rund ums Hotel, das Birkenwäldchen, der Kräutergarten... einfach alles traumhaft! Ich freu mich auf den nächsten Aufenthalt!


  • Sigrid Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr als ein wellness hotel!”

    Der birkenhof am Elfenhain ist nicht nur ein erstklassiges wellness hotel, sondern fühlt sich durch den familiär geführte Charme an wie ein zweites Zuhause! Ich habe regelmäßig eine wunderbare sehr erholsame Zeit dort und komme dort stets zu neuen Energien und Erkenntnissen...Tipp: wer es sich leisten...


  • Florian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Wellness-Hotel, wir kommen gerne wieder”

    Wir waren schon das 3. mal im Birkenhof und wurden nicht enttäuscht. Essen und Zimmer sind herausragend. Diesmal hatten wir unseren Sohn mit 17 Monaten dabei, das Hotel mit Kindern ist kein Problem, doch kann die Situation beim Essen schon anstreng sein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend....