Schlecht

Bewertungen für Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain

• Uta Alter 56-60

„Wir kommen auf jeden Fall wieder !”

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel .Es ist einfach ganz toll , alles paßt !Der Pool auf dem Dach , mit Liegen und Sonnenschirm , auch Sonnensegel , ist seeehr schön .

• Ingrid Alter 56-60

„Einzigartige familiäre Atmosphäre”

War wieder vollauf zufrieden - das Zimmer passt, die Verpflegung ist top - die Zeiten für Frühstück und Abendessen geben einen mehr als ausreichenden Spielraum. Auch die Betriebszeiten von Sauna und Badelandschaft mit Pool sind sehr großzügig.

• Daniela Alter 19-25

„Erstklassiges Wellness-Hotel,wir kommen wieder”

Einfach super Hotel und Spa Angebote zum entspannen und erholen. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich, hilfsbereit und fragen sehr häufig nach ob man voll kommen zufrieden ist. spitze

• Angelika Alter 41-45

„spitzen wellnesshotel, jederzeit wieder”

ein ruhige freundliche Atmosphäre, man fühlt sich vom 1..Moment an gut aufgehoben. Sehr guter SPA Bereich. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und aufgeschlossen.

• Rena Alter 51-55

„Schönes Wellnesshotel mit vielen Ruheoasen”

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Auch der Wellnessbereich ist sehr gelungen, vor allem der Dachpool lädt morgens zum Schwimmen ein.

• Regina Alter 46-50

„Stammgast seit 29 Jahren immer wieder gerne”

Super tolles sehr freundliches Personal mit guter Küche und unschlagbaren Wellnessbereichen. Die Bar ist Abends ein muss . der Barchef Marcel sehr kompetent und man fühlt sich sehr willkommen.

• Leonore Alter 56-60

„Tolles Wellnesshotel”

Wenn man in ruhiger Lage entspannen will, ist man hier bestens aufgehoben. Alle Einrichtungen sind top und sehr liebevoll gestaltet. Service ist ausgesprochen nett und kompetent. Die Zimmer gemütlich, selbst das Kleinste. Hervorzuheben ist sicherlich der temperierte Dachpool mit Aussicht auf die Natur...

• Regina Alter 36-40

„Erstklassiges Wellnesshotel”

Erstklassiges Wellnesshotel, ruhige Lage, tolles Spa- Angebot, ansprechender Garten, freundlicher Service , Hervorragende Küche, lädt ein zum Verweilen und man kann sich seht gut erholen.

• Franziska Alter 31-35

„Wundervolles, erstklassiges Wellnesshotel.”

Jedes Detail ist liebevoll ausgewählt, so viel Schönheit. Bislang habe ich noch in keinem Hotel, auch nicht in teureren, solch wunderschöne Zimmer gesehen. Die ganze Anlage ist wundervoll, das Essen super, der Wellnesbereich sehr schön, die Mitarbeiter toll und die Spa-Anwendungen sehr gut.Außerdem gibt...

• Petra Alter 46-50

„Super Hotel - wir kommen ganz sicher öfter wieder”

Wir haben uns im Birkenhof am Elfenhain rundum wohlgefühlt. Die Wellness-Behandlungen waren sehr wohltuend und entspannend, auch mein Neffe fand seine Kindermassage klasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Urlaub war rundum Erholung und Auszeit pur.