Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Zweimal, aber nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 2017 waren wir zum 2. Mal in diesem Hotel; aber nie wieder. Das Hotel hat sich dermaßen verschlechtert. Kaputte Liegen. Besteck, Teller, Tassen und Gäser fehlten oftmals. Zimmer dreckig; Kaffeeautomaten dreckig. Zu wenig Personal; konnten kein Deutschn oder Türkisch; da oftmals asiatisches Personal. Tische oftmals dreckig. Der Gästebetreuer konnte einen nur verstehen, wenn er etwas verkaufen konnte.Tut euch das nicht an. Für dieses Geld gibt es was viel Besseres.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer viel zu dunkel. Um die Zahlen auf dem Tresor zu erkennen, mußte man ein Feuerzeug nehmen. Fliesen locker oder gesprungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da hier überwiegend asiatisches Personal anwesend war, verstanden die weder Deutsch noch Türkisch. Oftmals kamen falsche oder gar keine Getränke. Das Essen im Hauptrestaurant war in Ordnung; mehr aber auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer im Hauptrestaurent fehlte oftmals Personal. Die Gäste holten sich die Getränke vom Tresen; dort bildeten sich lange Schlangen. Wenn doch mal ein Kellner kam, brachte er anschließend die falschen Getränke oder man hat uns einfach vergessen..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 20 km vom Flughafen entfernt; Sandstrand, wurde edoch in 12 Tagen nur einamal gereinig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr groß. Die Fliesen wurden im Winter erneuert; lösten sich aber teilweise schon wieder. Es gab eine Schaumparty und ein Oktoberfest.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage