Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvedina (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wichtig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war mal top! Leider nicht mehr… beim Empfang gibt es nich Luft nach oben, Zuerst bekommt man das schlechteste Zimmer, beim Reklamation dann das gebuchte und teuer bezahlte Meerblick-Zimmer … Diese sind mittelmässig sauber, Das Essen ist eher schlecht bis auf die Früchte und Süssigkeiten, Gözleme-Service kenne ich anderes….diese ist schlecht, kein Qualität und in furchtbaren hygienischen Verhältnissen. An der Hygiene mangelt es sonst überall, Service im Essraum ist eher schlecht und mit ganz jungen Leuten ohne Sprachkenntnisse bestückt die gar keine Türken sind…. Der Strand ist schön, aber die Liegen und die Sonnenschütze reine Katastrophe…..Einzig was uns begeistert hat sei medizinische Massage , organisiert wurde diese über Herr Hasan, und ausgeführt durch einen Therapeuten dessen Name ich leider nicht behalten kann… es fängt mit T an… er hat sehr gute Arbeit geleistet…. Massage durch Junge Frau aus Asien war nicht des Geldes Wert, zuviel Öl und reine Streichelheiten die ein verspannte Rücken nicht entspannt…. Ein Lächeln alleine bringt die Triggerpunkte nicht weg. Der Poolbar ist ok, die junge Leute haben sich sehr bemüht ,,der Beste war aber der älteste: Herr Zacharias oder so ähnlich…der hat die besste Cocktails machen können und war sehr schnell… Die Musik am Poolbar ist jeden Abend das gleiche gewesen…. wir konnten es nicht mehr hören….wegen diesen und anderen nicht erwähnten Mängel werden wir nicht mehr kommen… sorry….


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvedina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elvedina und Liebe Adina, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten sie darüber informieren, dass wir Ihre Bewertung berücksichtigt und mit den zuständigen Abteilungen geteilt haben, damit notwendige Verbesserungen vorgenommen werden. Unser Land ist bekannt für seine Gastfreundschaft. Wie Sie wissen, ist unser Anlage offen für Internationale Feriengäste, somit beherbergen wir Gäste aus jedem Land und von jeglicher Herkunft, die uns für ihre Ferien bevorzugt haben. Unsere Guest-Relation und alle Abteilungen sind mit deutschsprachigem Personal besetzt. Wie in anderen Hotels ebenfalls üblich, ist auch bei uns ein Late Check-Out und Zimmer Typen umzuwechseln kostenpflichtig. Bitte denken Sie daran, dass wir Sie zu jeder Zeit und immer mit Freude in unserer Anlage begrüßen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage