Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier falsch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist recht nett. Zwar schon älter und wirkt abgewohnt, aber hat auch seine Pluspunkte: riesige Poollandschaft, gutes Essen und freundliches Personal. Außerdem direkt am Strand. Leider aber ist es hier sehr laut. Das mag an der Partylaune der vielen russischen Gäste liegen. Laute Musik abends bei diversen Events. Für mich hat das nichts mehr mit Relaxen oder Erholung zu tun. Das ist absolut negativ und überwiegt daher in meiner Bewertung. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich dieses Hotel nicht gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wirkte etwas abgewohnt, Betten durchgelegen und quietschend. Zimmer waren groß. Grundsätzlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet bei allen Mahlzeiten, war sehr gut. Aufgrund der vielen Gäste war immer sehr viel los bei den Essenszeiten. Bei einem 5-Sterne Hotel sollte aber beim Abendessen die Kleidung angemessen sein. Warum man seitens des Hotels das nicht kontrolliert und Gäste mit Badeschlapfen oder Ruderleibchen nicht wegschickt verstehe ich nicht.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen Antalya war etwa 40 Minuten. Fahrt in die Stadt Belek zum Einkaufen mit dem Taxi etwa 5 Minuten. Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung, hab ich nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage