Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MASE (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
UNVERSCHÄMTHEIT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- der Service ist eine reinste Katastrophe. Man wird vom schlecht gelaunten Personal nicht wahrgenommen. Sei es beim Frühstücken, die Tische Sauber zu machen oder den Wunsch neues Besteck zu kriegen, weil Essenreste noch dran sind, wartet man teilweise min. 1/2 h - das Essen ist Monoton und und Liebe anserviert (Massenabfertigung) - als Snack beim Pool gibts nur trockene Waffeln -die Mosaikfliesen am Pool lösen sich, liegen auf dem Poolboden und am Poolrand, in 2 Tagen 7 Verletze dadurch - die komplette Poolbar wird mit dem Schlauch Sauber gemacht und dass Schmutzwasser landet im Pool - im Kidsclub herrscht unmotivierte Stimmung sodass meine Töchter nach 2 h da raus wollten und nie wieder hin - einfach zu wenig Personal und vor allem Unprofessionalität hoch 10. Ich habe mich dass ganze Jahr auf den Urlaub mit meiner Hochschwangeren Frau, beiden Töchtern und meiner Schwägerin gefreut. Dass ist hier alles andere als Erholung für Uns! Ich habe mehr als 4000€ bezahlt, dafür erwarte ich Service und ein Familienhotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig, Klima ging nicht, Blutreste aufn Boden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Gefängnis gibt es definitiv besseres Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • absolute KATASTROPHE


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe Flughafen, schön GRÜN


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MASE
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte MASE, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Spice Hotel & Spa Familie

    Offizielle Hotel Homepage