Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025
Unordnung und geringe Servicequalität trüben den Aufenthalt.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr dreckig überall im Hotel, am Pool, am Strand , Strandbar, Strandklo Kaputte Boden auf unsere 4 Etage Nicht funktionierten Klo und Duscheabflüß im Hotel und am Strand kaputte Duschkopfe Konditioner hat auch sehr schlecht funktioniert Keine 5 Sterne Hotel , volle katastrophale


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ganze Personal hat Gäste voll ignoriert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für das Zimmer, als wir angekommen sind Für Reservierung ein Tisch Geburtstag mit Family zu feiern Für Personal jeden Tag, sonst wirst du nicht bedient


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Waldemar
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Waldemar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sauberkeit und Servicequalität sehr ernst nehmen. Wir überprüfen regelmäßig alle Bereiche des Hotels, um unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu gewährleisten. Zu den von Ihnen angesprochenen Problemen mit den sanitären Einrichtungen und der Zimmerausstattung nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Technik- und Reinigungsteam besprechen. Bezüglich des Serviceverhaltens unseres Personals möchten wir klarstellen, dass unser Team täglich darauf geschult wird, alle Gäste bestmöglich zu betreuen. Sollte es zu Unaufmerksamkeiten gekommen sein, werden wir dies intern prüfen und Maßnahmen ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte, da diese uns helfen, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen

Offizielle Hotel Homepage