- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön für junge Familien mit Kindern. Poollandschaft beeindruckend. Sauberkeit der Zimmer und Flure mässig, Staubsauger werden nur sporadisch eingesetzt. Das Hauptrestaurant besitzt den Charme einer Uni-Mensa, typischer Pauschaltourismus eben. Das Angebot der Speisen ist allerdings vielfältig, es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Animation ist unaufdringlich, die Veranstaltungen glänzen mit Bass und Lautstärke. Der Service an den Tischen ist stark vom einzelnen abhängig, kleines Trinkgeld hilft. Die Shoppingmeile des Hotels ist mit Vorsicht zu genießen, Feilschen kann ich nur empfehlen und auch Mal ohne etwas zu kaufen gehen. Beim zweiten Anlauf klappt es bestimmt ? Der flach ins Meer laufende Strand und die Seebrücke sind sauber, hier lässt es sich prima entspannen. Kalte Getränke, vor allem Wasser, ist schwer zu bekommen, selbst in den Kühltruhen findet sich oftmals nur lauwarmes Wasser. Fazit: 5 Sterne für Pool und Anlage, aber höchstens 3 für Hotel und Service. Der Spa-Bereich ist sehr grosszügig, die Preise aber auch. Auswärts bekommt man es wesentlich günstiger und qualitativ hochwertig, incl. Shuttleservice
Klein und dunkel (Standardzimmer), Staubsauger gibt es wohl nicht
Hauptrestaurant aufgrund der Masse an Gästen überfordert. Die 4 Ala-Card Restaurants sind eine echte Alternative. Die Imbisse erscheinen auch nicht optimal geführt. Die Getränkeversorgung ist mangelhaft, weil nicht ausreichend gekühlt, der Eisnachschub oftmals stockt und oftmals Deutsch und Englisch nicht verstanden werden
Mit etwas Trinkgeld und Gestik klappt es ganz gut
Relativ nah an Belek, kein Verkehrslärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Ruhe sucht, ist hier falsch. Es wird viel für Kinder und Jugendliche und Junggebliebene geboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olaf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager matar@spice.com.tr