Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Sonstige
Toll, aber...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Den schon geschilderten eindrücken, abweichend, hier nur zur Anmerkung was sehr vorbildlich ist das dieses Hotel teilweise mit Solaranlagen betrieben wird, ebenfalls ausgestattet mit Energiesparlampen und mit Bewegungsmelder vor den Liften und den öffentlichen WC’s. Die Marokkanische Hotelbesitzerin hat ein sehr künstlerische Ader. Ölgemälde, Antike Möbel und Deco kommen aus Indien, Marokko, Japan. Zu unserer Zeit wahren viele Israelis im Haus ohne jegliche Worte, sowie ein paar Russen, Engländer und Spanier. Wir hatten in den ersten 3 Tagen das vergnügen das Hotel zu erleben wenn es recht voll ist (Tagung) in dieser Zeit gab es Einschränkungen beim Service und anschließend wie es sein kann wenn es ruhiger ist (25. 12.07-01. 01. 08), da wahren kaum wünsche offen. Konnten keine Sprachprobleme feststellen, kann sich sowohl in Englisch, Russisch und Deutsch verständigen. Jeder muss selber entscheiden was er mag. Für uns ist gar keine Frage das wir grundsätzlich nicht in den Hauptsaison verreisen. Silvesterabend war super (Feuerwerk) Es wahr auch Weihnachtlich geschmückt. Preisleistung: Super, außer die Küche Fazit: in Energiesparkonzept für die Türkei vorbildlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Duplexzimmer sind sehr geräumig, Bettbereich ist getrennt zum Wohnbereich, großer Balkon direkter Meerblick. Bad sehr geräumig, Duschbereich, WC Bereich sind getrennt von Badewanne. Des weiteren haben diese Zimmer einen großen Tresor auch für ein 15, 4 Zoll TFT Notebook sehr geräumig, die Standartzimmer sind viel zu klein. Ein großer Schwachpunkt in diesem Haus ist die Leichtbauweise daher sehr hellhörig, aber ein Reiseprofi hat immer Ohropax dabei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurante: Arme Leute essen, jedem sein Niveu. Nichtraucherbereich falsch platziert und unzureichend. Was aber absolut nicht geht beim Frühstück, egal ob national oder International, Kaffee Selbstbedienung aus dem Automat, das kann man verstehen bei 3* oder 2* national!


    Service
  • Gut
  • Service sehr nett, konnten keine Sprachprobleme feststellen, kann sich sowohl in Englisch, Russisch und Deutsch verständigen. Zimmerservice: Reinigung war sehr gut wahren nicht einmal Staubkörnchen zu sehen. Rezeption super auch in Deutsch. Wenn es Probleme gibt oder man hatte irgend welche Wünsche wurden diese sofort erledigt man ist in diesem Hotel Gast. Sie können sich jeder Zeit an den Front Office Manager wenden, Gästebetreuung vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Taxipreis nach Belek pro fahrt 3 Euro ist ok. Taxipreis nach Antalay 40 Euro hin und zurück, da bleiben einem die Leder, Teppich, Schmuckläden erspart .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich: Top Ausstattung Qualitativ hochwertig für Laien kaum erkennbar. Pool und Außenanlage sehr großzügig. Animation war ganz in Ordnung. Zustimmen können wir das die Einkaufspassage no name 1000 % zu Teuer ist. Lobby hat WLAN aber nur 4 Steckdosen fürs Notebook am besten Handy mit WLAN


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1