Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nejla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, super Service wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles schön und sehr gut. Das Hotel verdient auf jedem Fall 5 Sterne Vielen Dank für den super Service. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Minibar jeden Tag aufgefüllt mit Original Getränke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab sehr viel Auswahl an Gerichten und Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bedanken uns sehr an die Service Kräfte Cüneyt, Ahmet, und allen anderen. Auch Kassierer Samet hat an unser Wohlbefinden sehr bemüht. Danke an Alle. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 1 Stunden vom Flughafen entfernt. Strand zu Fuß ca. 100 Meter entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider waren nicht alle Bereiche geöffnet da es nicht Haupsaison war wie zum Beispiel Poolbar, Hauptpool und die anderen Restaurants


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nejla
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage