- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren heuer das 6.mal in diesen Hotel. Es ist immer wieder ein imposanter Anblick wenn man das Hotel betritt. Vergoldete Säulen, wuchtige Luster in einer hohen Kuppel, wunderschön, sehr gepflegt.
Wir haben dieses aus Neugier eine Duplex Suite gebucht. Leider hat diese nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Ich würde es eher als Familienzimmer auf zwei Ebenen bezeichnen. Das untere Zimmer ein ganz normales Zweibettzimmer mit Flachbildfernseher, Badewanne,zwei Einzelbetten, Eiskasten und Balkon. Leider schon etwas abgewohnt. Das obere Zimmer war durch die Holzstiege kleiner und Fensterlos. es gab ein zweites Badezimmer mit Dusche.
Es gab genügend wohlschmeckendes Essen zur Auswahl, so das es für jeden Geschmack etwas zur Verfügung stand. Die Atmosphäre war meistens ganz gut, natürlich abhängig von den anwesenden Gästen.
Sehr gute Betreuung durch die Gästebetreuung, hatten hauptsächlich Kontakt Frau Aysel,( hoffe der Name stimmt,) da sie perfekt deutsch spricht. Die Stubenmädchen waren sehr freundlich, bei den Serviermädchen an der Bar klappte es zeitweise nicht ganz. zu erwähnen wäre z.B. Herr Hallil Yawuz, der immer mit einem Lächeln im Gesicht, der immer schnell alle Wünsche der Gäste erfüllte.
Direkt am Strand gelegenes Hotel, schöne Pool Anlage. Es gibt genügend Angebote für Ausflugsziele. Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauert zirka eine halbe Stunde. Von der Terrasse vor der Bar hat man einen schönen Ausblick über die ganze, sehr schöne Hotelanlage. Diesen Ausblick hat man auch von den Zimmern mit Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellness Angebot Sauna, Biosauna, Dampfbad und Schwimmhalle war Super. Hammam Aufenthaltsraum war leider gesperrt. Auch der Fitnessraum war mit guten Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gäste, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager