Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arif (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Spice Hotel leider nicht zum weiterempfehlen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was vorige Woche leider in diesem Hotel mit meiner Familie...Hotel und Anlage nicht schlecht aber keine 5sterne renovirungsbedürftig..80% der Gäste im Hotel sind Russen(leider haben meisten kein benehmen)die auch vom türkischenPersonal bevorzugt werden( dass ist nicht zu übersehen und zu spüren)kasachisches Personal freundlicher und hilfsberereiter Kinderanimation 90% auf russisch fast kein türkisch deutsch oder englisch...essen jeden tag das selbe keine Abwechslung...hab mich eher in Russland als in der Türkei gefühlt...im Endeffekt war unser Urlaub in diesem Hotel ein große Enttäuschung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Osmanische dekoriert renovirungsbedürftig!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe zum essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Russen werden bevorzugt dass ist nicht zu übersehen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • hotel ca 1h vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum ist in Ordnung großer Fussbalplatz Voleyballplatz am Strand Kinderspielplatz renovierungsbedürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arif
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage