Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Neslihan Harnuboglu (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Spice Hotel Belek nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war ok, die Anlage ist sehr groß. Es ist nur ein altes Hotel, die Zimmer sind alt. Z.b. wir haben beim baden Wasserverstopfung gehabt und natürlich eine Wasseransammlung. Dadurch müssten wir bisschen warten bis das Wasser weggeht, damit die nächste wieder baden kann. Im Restaurant waren die Arbeiter aus fremden Ländern, keine Türken, und überhaupt nicht freundlich! Man sagt danke, und sie sagen nicht mal bitte oder sonst irgendwas! Ich rede auf Türkisch mit Ihnen und sie verstehen mich nicht so gut und bringen z.B. falsches Getränk. Russisch können sie besser aber ich leider nicht. Es waren viele Russische Urlauber 80% sicher. Es wurde daher mehr Russisch gesprochen, man hat kein Türkisch gehört bei den Animationen oder sonst irgendwo. Ich bin eine Türkin aber, habe mich nicht wie in meinem Heimat gefühlt. Deswegen würde ich nicht wieder das Spice Hotel in Belek besuchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt, die müssen auf jedenfall neu renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Ist nicht so gut mann muss ewig warten. Und Kellnern sind unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige was gut war, war die Lage und Umgebung muss ich sagen. In der nähe gibts City Center Belek zum Einkaufen. Mit dem Auto 5 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neslihan Harnuboglu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Neslihan Harnuboglu, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Spice Hotel & Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Spice Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage