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Oguz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Service, Gleichbehandlung der Gäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service war weit unter dem Belek Resorts unter denen ich war. Der Service fiel bei mir ganz unten durch. Die Tische selbst bedeckt sehr oft mit Besteck, Servietten, Salz und Unterlagen, Getränke nur auf Aufruf gebracht, obwohl es noch nicht mal überfüllt wie im Hochsaison war. Die Kellner haben in der Zeit mehr sich auf etwas größere Gruppen Service geleistet. Personen die nur zu Zweit waren, wurde wenig Beachtung geschenkt. Musik liefen 6 von 7 Tagen nur aus dem Iran, erst nach der Beschwerde wurden am letzten Tag darauf Fokus gesetzt internationale Lieder abzuspielen. Ich habe mich beschwert und hoffe, dass Sie mehr auf Kundengleichheit in Zukunft eingehen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oguz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ‘Oguz’, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im Spice Hotel & Spa zu schreiben. Wir sind traurig, dass wir Ihnen die Gastfreundlichkeit von Spice Hotel & Spa nicht zeigen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im Spice Hotel & Spa enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Seien Sie bitte versichert, dass oben erwähnte Punkte nicht unseren Standards entspricht. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir bedauern es sehr, dass Sie wegen der Vielzahl an Gästen ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich das nächste Mal das Guest Relation Department. Unser Team wird Ihnen gerne bei ihren Problemen weiter helfen eine Lösung zu finden. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen unsere Gastfreundschaft zeigen können. Bis dahin, viele Grüße,

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