Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr sehr hellhörige Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service war gut und die Leute waren sehr nett. Getränke auf hohem Niveau und die Speisen Sehr lecker wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Die kostenpflichtigen Restaurants sind null zu empfehlen. Ich fand es nicht sehr schön, dass ich 10 Euro pro Stunde auf dem Tennisplatz bezahlen muss und das auch das Billiard spielen und Bowlen extra bezahlt werden muss. Ansonsten hat das Hotel einen sehr guten Eindruck gemacht. Aber wie der Titel schon sagt ohne Ohrenstöpsel hätten wir in keiner nacht ein Auge zu bekommen. Ich war noch nie in so einem hellhörigen Hotel. Nachdem wir uns an der Rezeption über unsere lauten Nachbarn bewert haben (also eher über die hellhörigkeit als über die Nachbarn) haben wir gleich ein anderes Zimmer bekommen und als das uns nicht zusagte auch noch ein weiteres.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedanken uns sehr für Ihren positive und kritische Punkte. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen