- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war gut und die Leute waren sehr nett. Getränke auf hohem Niveau und die Speisen Sehr lecker wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Die kostenpflichtigen Restaurants sind null zu empfehlen. Ich fand es nicht sehr schön, dass ich 10 Euro pro Stunde auf dem Tennisplatz bezahlen muss und das auch das Billiard spielen und Bowlen extra bezahlt werden muss. Ansonsten hat das Hotel einen sehr guten Eindruck gemacht. Aber wie der Titel schon sagt ohne Ohrenstöpsel hätten wir in keiner nacht ein Auge zu bekommen. Ich war noch nie in so einem hellhörigen Hotel. Nachdem wir uns an der Rezeption über unsere lauten Nachbarn bewert haben (also eher über die hellhörigkeit als über die Nachbarn) haben wir gleich ein anderes Zimmer bekommen und als das uns nicht zusagte auch noch ein weiteres.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedanken uns sehr für Ihren positive und kritische Punkte. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen


