Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Optisch ist es sehr ansprechend. Aber leider zu wenig und zum größten Teil sehr schlechtes und unfreundliches Personal. Deswegen würden wir nicht noch einmal ins Spice kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war großzügig und war mit allem ausgestattet was man braucht. Die Putzfrau war super!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider sehr schlecht!!! Beim essen im Buffetrestaurant musste man ewig warten bis man ein Getränk bekommen hat. Als wir einmal nachgefragt haben ob wir etwas zu trinken bekommen wurden wir sogar beleidigt. Der Service kam mit dem abräumen und eindecken der Tische nicht hinterher, dementsprechend sah es auch aus. An der Pool und Beach Bar musste man ebenfalls ewig warten bis man sein Getränk bekommen hat. Teilweise wurde man auch einfach ignoriert. Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Vereinzelt gab es hin und wieder mal nettes Personal. Beschwerden haben leider nichts bewirkt. Es kam nichtmal eine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 30-45 Minuten vom Flughafen entfernt. In Belek City ist man mit dem Taxi in 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager matar@spice.com.tr