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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist neun Jahre alt, aber vom Eindruck her 20 Jahre alt und sehr rennovierungs bedürftig. Wir hatten das Hotel für 2 Erwachsene und 3 Kinder gebucht, wir haben 2 Zimmer bekommen, eins davon hat nach Schimmel gerochen und man konnte dort kaum 2-3 Stunden verbringen. Nachdem wir uns beschwert haben, wurde uns nach einem Tag ein anderes Zimmer gegen Aufpreis angeboten. Das Zimmer, welches uns angeboten wurde, hatte einen niedrigeren Preis, als wir für das andere Zimmer gezahlt hatten. Wir mussten mehrmals zur Rezeption gehen, um endlich ein neues Zimmer zu bekommen. Zwar kostenlos, allerdings waren die Zimmer durch andere voneinander getrennt. Allgemein ist die ganze Anlage sehr rennovierungsbedürftig, z.b fehlten im Poolbereich einige Fliesen und diese lagen frei im Pool rum, sodass man sich daran verletzen konnte. Außerdem wurden die Zimmer nie richtig sauber gemacht, auch Handtücher und Duschgels wurden oft nicht aufgefüllt. Damit das Zimmer jeden Tag richti8g sauber gemacht wird, musste man zuzahlen, trotzdem wurde es nicht sauber gemacht. Wir würden dem Spice Hotel&Spa 3 anstatt 5 Sterne geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage