Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten seid langem nicht mehr so ein super Urlaub. Der Service hat uns begeistert. Du hast überall leckeres Essen, sei es am Strand, am Pool oder im Restaurant. Was ein Riesen Plus Punkt ist, ist der Waffel und Eis Stand am Pool, Riesen groß und Sehr lecker. Wir hatten einen Familien Zimmer mit direktem Meerblick. Die Betten und Bad/Dusche könnte man zwar so langsam erneuern, aber im großen und ganzen sehr angenehm gewesen. Sehr orientalisch geschmückt. Da wir ständig im Jahr zwei Hotels besuchen und ich in deutlich bessere Hotels war (was die Bewertungen angeht) kann ich locker sagen, das es mit den Hotel wie z.B Delphin Imperial mithalten kann. Was bessern sein könnte, wie gesagt: Betten, Bad & Dusche und evtl. leichte Sanierungsarbeiten würden dem Hotel die Bewertungen besser machen. Positiv: Der Service, unglaublich nett die Angestellen :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten einen Familienzimmer, Betten und den Bad/Dusche könnten man zwar erneuern, aber im großen und ganzen sehr angenehm. Der Service war auch Top.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Ich reise und besuche im Jahr immer 2 Hotels. Ich muss sagen, den Service den wie hier hatten, war überragend. Preisleistungsveehältniss kann man nicht meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, 5 min zur Kleinstadt Belek. Hatten zwar ein Auto (1min), aber zu Fuß könnte man auch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Unser gemeinsames Ziel ist mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage