Wunderschöne Anlage wie aus 1001 Nacht mit tollem Strand! Das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit. Kleinere Mängel wurden nach Meldung umgehend beseitigt. Die eine oder andere Renovierungsarbeit müßte durchgeführt werden, so z.B. ein Wasserschaden am Parkett unseres Zimmers oder eine schwergängige Balkontür. Provisorische Ausbesserung erfolgte zwar, auf Dauer hilft das aber nicht. Den Urlaub hat das aber nicht beeinträchtigt!
Abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Leider hat das Verhalten der Gäste dazu geführt, dass die Speisen öfters nur lauwarm waren (z.B. Offenlassen der Deckel nach Entnahme der Speisen). Das Personal war hier zu wenig aktiv, das haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt. Durch die Aufteilung des Speisesaales in verschieden Bereiche war auch der "Sound" angenehm. Sehr schöner Aussenbereich.
Stets freundliches und aufmerksames Personal! Besonders die Spätschicht an der Lobby-Bar hat eine tollen Job gemacht! Etwas umständlich war das Procedere, glutenfreies Brot zu erhalten. Hier mußte immer ein Berechtigungsschreiben des Hotels vorgezeigt werden (das Schreiben erhält man aber problemlos beim Kundenservice-Schalter).
Ruhige Lage direkt am wunderschönen Strand. Belek Zentrum ist mit dem Taxi in kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Marc, wir bedanken uns sehr für Ihre detaillierte Bewertung auf Holidaycheck und freuen uns das zukünftige Gäste anhand Ihrer Aussagen einige Informationen im Vorfeld einholen können. Wir freuen uns riesig das Ihnen der Urlaub in unserem Hotel gut gefallen hat und Sie in Ihrer Bewertung einen Vergleich zu 1001 Nacht gezogen haben. Denn wie sie bereits geschildert haben ist unser langer Strand wie in einem Märchen. Ihre Bemerkung bezüglich des Wasserschadens am Parkett Ihres Zimmers und die schwergängige Balkontür wurde direkt an unseren Technischen Service weitergeleitet welche sich umgehend um die Reparatur kümmern wird. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihr, Spice Hotel & Spa Managment matalay@spice.com.tr Gästebetreuungsmanagerin Müberra ATALAY


