Johannes (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Schönes Hotel mit Schwächen

Hallo, habe das hotel mit meiner Familie besucht. Das Zimmer entsprach den Erwartungen. Die erste Woche mangelte es am Service, dieses Proplem wurde jedoch beseitigt und neues Personal zusätzlich an Board geholt. Die Grünanlage wird gut gepflegt. Die Anlage selbt benögt teils kleinere, teils größere Renovierungen (z.B. der Pool). Den Spa-Bereich habe ich nach einer Woche für mich entdeckt. Dieser Ort ist positiv hervorzuheben. Die Saunen sind sehr gut, die Massage ist auch zu empfehlen. Der Service um die Massage herum war ebenfalls gut. Wer dieses Hotel besucht, sollte den Spa-Bereich unbedingt besuchen. Zusammengefasst ein schönes Hotel mit Schwächen, die beseitigt werden können.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Johannes
Sehr geehrte Johannes,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre netten Worte über unser Hotel. Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Metin Atar