Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel/Anlage, aber
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In den Hotelbewertungen wurden das Essen und die Vielfalt der Speisen sehr gelobt. Mit großen Erwartungen buchten wir dieses Hotel für 12 Tage. Schon am dritten Tag waren wir sehr enttäuscht und gelangweilt vom Essen im Hauptrestaurant. Das Frühstück bildet jedoch eine Ausnahme, da es sehr umfangreich war (frisch zubereitete Eier, Omletts und andere warme Speisen). Der sogenannte frisch gepresste Orangensaft wurde mit Eis und künstlichen Saft gestreckt. Schade! Ausserdem habe ich noch nie in der Türkei erlebt, dass die Brötchen/Brot und Wurst mit Frischhaltefolie abgedeckt wurden - man bekam den Eindruck: nur zum Anschauen! Das Buffet am Mittag und Abend: Vorspeisen und Desserts waren geschmacklich und optisch gut. Leider gab es jeden Tag diesselben Vorspeisen. Die warmen Speisen waren trotz sehr guter Produkte schlecht gewürzt und wiederholten sich alle zwei Tage. Man konnte aber ein a la Cart Restaurant für 10,-€ pro Person buchen. Die Kellner während der Mahlzeiten waren freundlich und schnell. Abends in der Lobby hingegen musste man oft länger auf seine Getränke warten und man verstand schlecht deutsch. Zum Check in und Check out wurden wir leider nicht begrüßt bzw. verabschiedet. Mängel am Zimmer (Safe funktionierte nicht, verrosteter Handtuchhalter) wurde trotz mehrmaliger Aufforderung erst am 4. Tag behoben. Der Strandabschnitt war ungepflegt: viel Algen und Abfall der Urlauber. Fazit: wir fahren jedes Jahr zweimal in die Türkei und sind von diesem Hotel enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:7