- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit 7 Personen eine Woche im Hotel, super Anlage, alles gepflegt und ein fantastischer Pool. Das Essen war sehr gut, es war für jeden etwas dabei. Das Frühstück ist Geschmackssache. Das schlechteste von allem war der gesamte Service im Gastronomiebereich, bis auf Abends, da war der eine oder andere hölfliche Kellner dabei. Das gesamte Personal verfügt nicht über die deutsche Sprache, bis auf Ausnahmen, und kann nicht lächeln, weder Danke noch Bitte sagen. An der Poolbar standen immer auf allen Tischen, selbst auf den Loungemöbeln, unabgeräumte Gläser rum und auch mal das eine oder andere Getränk ausgekippt und natürlich nicht weggewischt. Hatte man sich einen Cocktail bestellt, musste zum Teil die Kollegen gefragt werden, was der Gast den jetzt nun möchte und man stand wie blöd zum Teil minutenlang am Tresen. Cocktails sind dazu nicht zu empfehlen, da hatte keiner Ahnung von und geschmacklich ne glatte NULL. Am allerletzten Abend haben wir einen Kellner kennengelernt, der recht gut deutsch sprach und der die Situation aufklärte. In den letzten 12 Monaten hat bereits zweimal das Hotelmanagement gewechselt und bis heute ist auch mit dem jetztigen keine Ruhe eingekehrt. Es wird seid einem Jahr von festangestelltem Servicepersonal abgesehen und 50% davon kommen von einer Art Personalleasing Firma. Das erklärte uns dann auch das unfreundliche und ahnungslose Personal. Soll wohl schon länger so gehen und wird sich nach unseren Erfahrungen, mit den Kenntnissen des Personals nicht so schnell ändern. Nicht weiter zu empfehlen, zumindest für die, die etwas Wert auf Service und Sauberkeit im Gastrobereich legen. Und man sollte kein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen, das ist nämlich kein wirklicher Meerblick. Dazu muss man sagen, das man keine 10 Minuten auf dem Balkon sitzen konnte, da es kleine harte Holzstühle waren, auf denen Kinder vielleicht gemütlich Platz gefunden hätten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben um uns zu bewerten. Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Die Anregung über unseren Service haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Wir wünsche Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichem Gruss, Spice Hotel & Spa Management


