Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Service aller Zeiten
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit 7 Personen eine Woche im Hotel, super Anlage, alles gepflegt und ein fantastischer Pool. Das Essen war sehr gut, es war für jeden etwas dabei. Das Frühstück ist Geschmackssache. Das schlechteste von allem war der gesamte Service im Gastronomiebereich, bis auf Abends, da war der eine oder andere hölfliche Kellner dabei. Das gesamte Personal verfügt nicht über die deutsche Sprache, bis auf Ausnahmen, und kann nicht lächeln, weder Danke noch Bitte sagen. An der Poolbar standen immer auf allen Tischen, selbst auf den Loungemöbeln, unabgeräumte Gläser rum und auch mal das eine oder andere Getränk ausgekippt und natürlich nicht weggewischt. Hatte man sich einen Cocktail bestellt, musste zum Teil die Kollegen gefragt werden, was der Gast den jetzt nun möchte und man stand wie blöd zum Teil minutenlang am Tresen. Cocktails sind dazu nicht zu empfehlen, da hatte keiner Ahnung von und geschmacklich ne glatte NULL. Am allerletzten Abend haben wir einen Kellner kennengelernt, der recht gut deutsch sprach und der die Situation aufklärte. In den letzten 12 Monaten hat bereits zweimal das Hotelmanagement gewechselt und bis heute ist auch mit dem jetztigen keine Ruhe eingekehrt. Es wird seid einem Jahr von festangestelltem Servicepersonal abgesehen und 50% davon kommen von einer Art Personalleasing Firma. Das erklärte uns dann auch das unfreundliche und ahnungslose Personal. Soll wohl schon länger so gehen und wird sich nach unseren Erfahrungen, mit den Kenntnissen des Personals nicht so schnell ändern. Nicht weiter zu empfehlen, zumindest für die, die etwas Wert auf Service und Sauberkeit im Gastrobereich legen. Und man sollte kein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen, das ist nämlich kein wirklicher Meerblick. Dazu muss man sagen, das man keine 10 Minuten auf dem Balkon sitzen konnte, da es kleine harte Holzstühle waren, auf denen Kinder vielleicht gemütlich Platz gefunden hätten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben um uns zu bewerten. Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Die Anregung über unseren Service haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter gegeben. Wir wünsche Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichem Gruss, Spice Hotel & Spa Management