Also ich fang mal von unsere an Reise an für Check In hatt es 3 Stunden gedauert um eine Zimmer zu bekommen wir sind um 21:00 angekommen erst um 00:00 Zimmer bekommen Rezeption war leer wir waren die Einzigsten wir haben Meer Blick gebucht aber die haben uns sparzimmer Land Blick gegeben angäblich wäre das Hotel voll viele Ärzte Kongress im 18.11.2016 dann wollten wir um 00:30 eine Cocktail trinken da Kamm nur das Wort finish ob wohl die all Ultra all inkl hahahahaaaa das Essen war nicht was Mann sonst in andere Hotels in Türkei kriegt die Duschprause voller kalk&schimel und an die bade Wanne voller Schimmel an die Seiten Bedienung voll unfreundlich Zimmer voll unter dem Bett könnte man sehen voller dicker Staub Also wir haben das Hotel laut Bilder im Internet gebucht von 18.11.2016 bis 25.11.2016 für eine Woche aber am ersten Tag wollten wir schon im ein andere Hotel weil wir uns da nicht Wohlgefühlt haben erst am 2 Tag haben wir mit die Service Center geklärt Ins andere Hotel zu gehen ohne Transfer selber zum anderen Hotel gefahren auf eigene Kosten Reiseleiter nicht behilflich will nur verkaufen nicht helfen irfan Sancur ögertours das wir in ein andere Hotel kommen also Leute nicht zum empfehlen Weggeschmissenes Geld glaubt mir ich war schon sehr oft in der türkei komme schon Zeit 12 Jahre hier jedes Jahr Urlaub zu machen aber sowas haben wir noch nie erlebt laut Internet Beschreibung sollte der Außen Pool beheizt sein in den Wintermonaten aber er war eisig halt obwohl er beheizt sein sollte innen Whirlpool war auch eisig kalt man konnte gar nicht reingehen könnt ihr noch meine Bilder sehen was ich rein tuhe Hotel Manager will nix von Kritik hören Arroganz keiner kann Bissen deutsch das Hotel ist nur optisch schön von außen Pool Lobby
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtet Herr Josef, Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht entsprechen konnten. Schade, denn wir geben uns besondere Mühe damit alle unsere Gäste sich erholen können. Sie haben ein Zimmer zur Landseite/Gartenblick bekommen, wie es auch in Ihrer Buchung bestätigt war. Ihnen hatte es leider nicht gefallen, dementsprechend haben wir ihnen ein anderes Zimmer gegeben. Das zweite Zimmer hat es ihnen auch nicht gefallen, denn Sie wollten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Wir können diesbezüglich mit Ihren genannten Punkte teilweise nicht mit übereinstimmen. Denn unser Personal gibt sich die größte Mühe und arbeitet mit großer professionalität. Zu Ihrer Bemerkung, dass es um 00:30 kein Cocktail mehr gäbe, können wir Ihnen mitteilen, das unsere Poolbar bis 24:00 Uhr geöffnet ist , so steht es auch im Konzept aber unsere Casablanca Lobbybar ist 24 Stunden durchgehend geöffnet. Bevorzugt hätten wir natürlich ein Gespräch Ihrerseits vor Ort bei denen Sie uns Ihre Anregungen und Anliegen persönlich mitgeteilt hätten. Denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Denn für jeden von uns ist die Meinung unserer Gäste höchste Priorität und wir geben alle Kritiken, Verbesserungsvorschläge und Anliegen an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiter, diese werden dann disskutiert, überprüft und natürlich verbessert. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Spice Hotel & Spa Managment guest@spice.com.tr Gästebetreuungsteam


