Das Hotel an sich sieht traumhaft aus aber hinter den Kulissen bröckelt so einiges... Animateur Muhammet ist der beste Mann im Hotel ;).
Die Zimmer sind zwar an sich geräumig und vom Stil her gut aber ziemlich stark veraltet und in die Jahre gekommen, eine Renovierung/Sanierung müsste auf jeden Fall mal durchgeführt werden...
Das Essen an sich hat nicht schlecht geschmeckt aber es gab keine große Auswahl wie man es aus anderen 5 Sterne Hotels kennt. Leider ist auch das Hauptrestaurant (ISOT) in die Jahre gekommen und Bedarf einer Sanierung. Die Snackbar am Strand war eine gute Alternative zum Hauptrestaurant und wir haben Mittags fast nur dort gegessen.
Ob es morgens beim Frühstück oder abends an der Bar war wir mussten immer sehr sehr lange darauf warten, dass man unsere Getränkebestellung aufnahm. Meistens sind wir es sogar selbst an der Bar holen gegangen... Viele Kellner sind eher desinteressiert rumgeschlendert. Rahmi im Hauptrestaurant, Enes hinter der Lobby Bar und Cüneyt von der Strandbar waren überragend. Die anderen könnten sich alle mehrere Scheiben von denen Abschneiden. Ansonsten waren die Mitarbeiter der Guest Relation und der Rezeption großartig im Umgang mit Beschwerden und Wünschen.
Hotel liegt direkt am Strand und auch nach Belek Zentrum dauert es zu Fuß ca. 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der SPA Bereich war der Hammer. Besonderen Lob und dank an Ali vom SPA Team. SPA auf jeden Fall zu empfehlen. Die beiden Animateure Muhammet und Eyüp wären eventuell der einzige Grund um nochmal in dieses Hotel zu kommen. Die zwei sind das beste was dem Hotel passieren konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramiz |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ramiz, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar General Manager matar@spice.com.tr


