- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
am abend soll unbedingt auf angemessene kleidung geachtet werden. in einem fuenf sterne haus kann es nicht sein, dass maennliche gaeste abends in kurzen hosen, badelatschen und aermellosen hemden ins retaurant gehen. es gibt ein kinderrestaurant. das sollte bitte auch von familien mit kindern aufgesucht werden. roller, skateboards, handies und iphones sollten bitte im restaurant nicht genutzt werden. ausserhalb des restaurants gubt es genug einsatzmoegkichkeiten. es kann sein, dass ein sicher gewuenschtes gaesteklientel wieder kommt, wenn auf so etwas geachtet wird. ansonsten kann das niveau des hotels auch schnell auf nur drei sterne absinken. der wohlfuehlfaktor im restaurant muss unbedingt erhoeht werden. von mehr bahnhofshalleniveau in ansprechendes restaurant. auch kinder sollten sich ordentlich auf stuehle setzen und nicht die beine auf tisch und stuehle tun. das aufsichtspersonal sollte da schon einmal den gaesten etwas dazu sagen und nicht alles hinnehmen. die normalen kellner bemuehen sich sehr, sind aber machtlos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hermann, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihre Hinweise ernst nehmen und diese intern besprechen und gegebenenfalls im Rahmen unserer Möglichkeiten Lösungen zur Umsetzung finden werden. Wir freuen uns, das Sie uns weiterempfehlen und nehmen daher auch an, das Sie alles in allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


