Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klotschkowa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Niewieder!
1,8 / 6

Allgemein

Als wir im Spice an kamen , waren wir auf den 1 Blick begeistert, doch leider folgten sehr unangenehme Augenblicke. Eins von 2 Zimmern wurden uns dreckig übergeben, obwohl wir warten mussten. Das 2 Zimmer wurde uns verweigert angeblich lag keine Buchung vor. Das Meerblick Zimmer hatte eine tolle Aussicht doch der Anblick des Zimmers Horror. Schmutzige, Abgenutzte Möbel, zerkratzter Fußboden, schimmel im Badezimmer, Toiletten Decker wurde nicht einmal geputzt denn dann hätte man den Fleck bemerkt. Abfluss Geruch in der Nacht, zerplatzter Lack an der Badewanne, zudem gelber dreckiger Duschvorhang. Service Fremdwort in dem Hotel, neige mehr zu Selbstbedienung .Sehr unfreundliches Personal, als auch die Gästebetreuung. In der 1 Nacht kam jemand um 22 Uhr ins Zimmer (angeblich House Keeping) nur geklopft und sich einen Eintritt verschafft. Nach der Nachfrage wer er sei , verschwand er . Das wiederholte sich nochmals in der Nacht. Stellungsnahme vom Hotel keins. Nach der Nachfrage was das sollte und unser verdacht Statement der Gästebetreuung ; ist Ihr scheiss egal was wir denken....... Schock. Am 3 Tag hat sich mein Mann übergeben am 4 meine Mutter auch.Meine 1 jährige Tochter hat 2 Tage kein richtiges Essen zu sich genommen, verweigert. Nach 4 Tagen konnten wir endlich ein Hotelwechsel vornehmen. Fazit: dreckig, unhöfflich, keine Sicherheit gewährleistet. Ich empfehle niemanden das Hotel weiter . Kann nur in alle Richtungen mehrere Warnungen auszusprechen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer normal gr Möbel abgenutzt, Balkon schmutz an den Kacheln, klein. Telefon alt, gelb. Toilette nicht sauber gemacht. Bad sehr abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Quantität des Essens vorhanden, jedoch alles sehr fettig oder geschmacksneutral. Sauberkeit keine , zwischen den Buffet Konsulen lag Dreck, Tische wurden nicht abgeräumt, schmutzige Teller, kein Besteck. Altes Essen vom Vortag verwendet. Keine Rampe im Kinderbereich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, frech, Fremdsprachen keine , von 100 sind 2 Zimmerreinigung oberflächlich, Arzt wollte 130€ pro Person. Kinderbetreuung 20€ pro St , abzocke. Beschwerden wurden ignoriert als auch als lächerlich aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Belek sehr ruhige Lage , kein Side oder Alanya Flughafen sehr nah. Shopping vorhanden doch keine gr Auswahl Restaurants keine außer im Hotel Taxistand gibs nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klotschkowa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Klotschkowa, es ist sehr bedauerlich, das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, die Anschuldigungen die Sie hier machen sind jedoch wirklich unerhört. Sie geben an, das wir Ihnen ein Zimmer verweigert hätten und das andere dreckig gewesen wäre. Wenn unsere Zimmer wirklich in einem Zustand wären, wie der von Ihnen beschriebene, dann hätten wir höchstwahrscheinlich keine Gäste mehr. Zum einen, werden unsere Zimmer nach der Reinigung und bevor diese an den Gast gegeben werden nochmals von den Supervisors kontrolliert und zum anderen sind unsere Zimmer einer der Punkte die in allen internen und öffentlichen Umfragen, die am meisten gelobt werden. Bezüglich des ‘‘verweigerten‘‘ Zimmers, geben wir genau die Anzahl und den Zimmertyp an unsere Gäste, der laut Reservierung und Voucher bestellt wurde. Wenn Sie ein Zimmer nicht erhalten haben, dann war dieses von Ihrem Reiseunternehmen bei uns nicht reserviert. Unsere Gästebetreuung nimmt die Wünsche und Beschwerden unserer Gäste sehr ernst und versucht stets jedem Gast so schnell wie möglich zu helfen. Auf eine Ausdrucksweise, wie hier von Ihnen angegeben, würden unsere Mitarbeiter nicht mal zurückgreifen, wenn diese beschimpft werden würden. Das vielleicht ein anderer Gast bei Ihnen geklopft hat ist bei der Anzahl unserer Gäste gut möglich, das jedoch ein Mitarbeiter von HouseKeeping oder einer anderen Abteilung zu dieser Uhrzeit bei Ihnen klopft würde nur dann passieren, wenn Sie einen Wunsch geäußert hätten. Generell ist unsere Kinderbetreuung (MiniClub) kostenfrei. Das was Sie hier als Kinderbetreuung angeben, ist ein extra Babysitter Dienst und dieser ist gegen Gebühr. Ebenso der Arzt, der für ein Krankenhaus arbeitet und nicht für das Hotel hat eine Gebühr, die vom jeweiligen Patienten gezahlt werden muss, diese kann jedoch von der Krankenversicherung zurückgefordert werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für künftige Urlaube alles erdenklich Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa