Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit einer Gruppe von ca.35 Personen dort. Als wir in der Bar einige Tische zusammen schieben wollten um zusammen zu sitzen, würde dies vom Hotelmanager untersagt, Einige Tage später kam eine Türkische Schule mit ca. 70 Personen, Lehrer und Schüler, da war dies kein Problem, auch nicht die Laute Musik bis 23:30 Uhr. Wenn dann sollten alle Gäste gleich behandelt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und auch sauber. In der Dusche ist das Wasser entweder eiskalt oder kochend heiß. Ist halt alles in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eigentlich und Abwechslung reich, wenn es jetzt auch noch warm wäre könnte man es auch genießen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte geben sich Mühe, Da aber kaum jemand deutsch spricht muss man Glück haben wenn auch das kommt was man bestellt hat. Russische Gäste haben es da leichter, diese Sprache können sie.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, Wir möchten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns für das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leidgetan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Mängel im Hotel gegeben hätte, Sie könnten uns natürlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern können. Sie können immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgend Frage haben. Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben könnten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu löschen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage