Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oktay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Spice
2,0 / 6

Allgemein

Die schönen Zeit hat das Hotel schon hinter sich gebracht. Es ist in die Jahre gekommen und man sieht es auch wenn man das Hotel näher betrachtet. Die Mitarbeiter sind stehts bemüht doch leider ohne erfolg. Es wird definitiv falsch Gemanagt. Keine 3 Sterne würde ich hier geben.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen und veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Seit nun 20 Jahren Hotel Erfahrung war dies die schlechteste Küche die wir erlebt haben. Geschmacklich und auch von der Menge her hat es nie ausgereicht. 20 min Abendessen schlange stehen war normal. Auch die Qualität der Speisen war sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Stehts bemüht aber Ziel immer verfehlt. Das liegt aber daran das es zu wenig Personal gibt. Abends kamen unsere Bestellungen an der Bar nie an. Es waren zu wenig Personal für so viele Gäste. Personal war stehts Freundlich aber Überfordert mit der Lage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Der Strand ist sehr nah und auch gut gepflegt. Belek City kann man auch zu Fuß erreichen ca. 2 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool war nicht gesäubert wo auch der Kinderbereich mit dabei war. Es wurde aber nicht darauf hingewiesen das der Pool nicht Sauber war. Erst der Bademeister hat uns gesagt das es gefährlich ist den Pool zu benutzten da es nicht gechlort ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oktay
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Metin Atar matar@spice.com.tr