- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang war schon eiskalt. Das Zimmer war ok. Tische im Restaurant wurden nicht abgeräumt und gedeckt. Besteck musste man selber organisieren. Das Personal war unfreundlich. Das Essen war gut ,aber ohne Abwechslung. Das Hotel zerfällt, repariert wird nur das allernötigste. Fremdsprachenkenntnisse gleich Null(Englisch Deutsch). Ein Viertel(ca. 120 Plätze) wurde abgesperrt, für eine 30 köpfige Fussballmannschaft. Sehr viele Hotelgäste fanden dadurch keinen Platz mehr zum Essen. Im Allgemeinen sehr schmutzig und unhygienisch.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Grösse und Ausstattung war gut.
Das Essen war eigentlich gut, leider immer das gleiche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool löst sich auf, daher Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kurt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager