Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina K (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen für deutsche Urlauber mit Kids
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für deutsche Urlauber mit Kindern absolut NICHT zu empfehlen. Keiner spricht deutsch, schätze 80% vom Personal nicht mal englisch. Fliesen lösen sich vom Pool, Wasserrutschen ALLE gesperrt, Spielplatz mit kaputten Geräten


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Duplex Suite über zwei Etagen, alles veraltet, aber Größe und Aufteilung gut. Betten schön groß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Um 9:30 Uhr gab es schon einiges am Frühstücksbüffet nicht mehr. Abends essen okay, aber nicht mal Erdbeeren jeden Tag. Zwischen 14:30 und 19 Uhr nur Gebäck oder Waffeln. Nicht mal Burger oder Pommes wie ich es aus anderen Hotels kenne.


    Service
  • Schlecht
  • Hab noch keinen Angestellten gefunden wo deutsch spricht, nicht mal an der Rezeption. 80% nicht mal englisch. Ist alles auf russische Urlauber ausgelegt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahr vom Flughafen etwa 50 Minuten, Lage sonst okay


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es an der Kommunikation schon hapert, kann ich hierzu nicht wirklich was sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina K
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage