Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Özgür (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
misslungener Familienurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als wir in das Hotel kamen, sah alles wirklich wundervoll aus. Die Zimmer sind wie beschrieben. Im Zimmer selber jedoch, haben uns Ameisen begrüsst, welche an den Balkontüren und in der Nähe vom Kühlschrank sich aufhielten. Nachdem wir dies der Rezeption mitteilten, wurde im Zimmer ein Mittel versprüht, damit die Ameisen bekämpft werden. Im Essen befand sich eine Kakerlake (Fotos sind alle vorhanden). Das veranlasste uns, die Reise zu beanstanden im Hotel und bei unserem Reiseveranstalter. Das Hotel selber, ist grundsätzlich soweit, das es bei allen Beanstandungen von Urlaubern, für alle A la carte Essen Kostenlos zur Verfügung stellt. Dies haben sie bei uns und bei allen anderen Urlaubern getan. Dazu muss man sagen, das ich noch nie in einem Hotel war, wo ich für das A La carte essen bezahlen muss. Wir waren für 10 Tage im Hotel !!! Es geht weiter... Unsere Kleinkinder benutzten das zur Verfügung gestellte Minipool mit der Rutsche. Nun war es so, das ein Kleinkind sich nicht mehr halten konnte und es befand sich verstreut Stuhlgang im Pool. Wir haben allen Kindern und Eltern drauf aufmerksam gemacht nicht mehr in das Pool zu gehen. Nachdem wir dem "Rescue" Team drauf aufmerksam gemacht haben, kam die Poolreinigung, diese ging in das Wasser, saugte den Stuhlgang auf und fertig wars … Für uns war klar, in das Wasser geht keiner meiner Kiner mehr rein !!!! Zu den Pools: Alle Bodenfliessen lösen sich auf, Spitzige Kleinteile an Fließen liegen auf dem Boden herum, das war eine grosse Gefahr für die Kinder !! Im 3. Stock, sobald man aus dem Aufzug rauskommt, kommt die Decke runter bzw. gibt es Risse. Es dauert nicht mehr lange, dann erwischt es einen Gast. U.s.w. der Rest spar ich mir jetzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Özgür
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Özgür, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Spice Hotel & Spa Familie

Offizielle Hotel Homepage