- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir in das Hotel kamen, sah alles wirklich wundervoll aus. Die Zimmer sind wie beschrieben. Im Zimmer selber jedoch, haben uns Ameisen begrüsst, welche an den Balkontüren und in der Nähe vom Kühlschrank sich aufhielten. Nachdem wir dies der Rezeption mitteilten, wurde im Zimmer ein Mittel versprüht, damit die Ameisen bekämpft werden. Im Essen befand sich eine Kakerlake (Fotos sind alle vorhanden). Das veranlasste uns, die Reise zu beanstanden im Hotel und bei unserem Reiseveranstalter. Das Hotel selber, ist grundsätzlich soweit, das es bei allen Beanstandungen von Urlaubern, für alle A la carte Essen Kostenlos zur Verfügung stellt. Dies haben sie bei uns und bei allen anderen Urlaubern getan. Dazu muss man sagen, das ich noch nie in einem Hotel war, wo ich für das A La carte essen bezahlen muss. Wir waren für 10 Tage im Hotel !!! Es geht weiter... Unsere Kleinkinder benutzten das zur Verfügung gestellte Minipool mit der Rutsche. Nun war es so, das ein Kleinkind sich nicht mehr halten konnte und es befand sich verstreut Stuhlgang im Pool. Wir haben allen Kindern und Eltern drauf aufmerksam gemacht nicht mehr in das Pool zu gehen. Nachdem wir dem "Rescue" Team drauf aufmerksam gemacht haben, kam die Poolreinigung, diese ging in das Wasser, saugte den Stuhlgang auf und fertig wars … Für uns war klar, in das Wasser geht keiner meiner Kiner mehr rein !!!! Zu den Pools: Alle Bodenfliessen lösen sich auf, Spitzige Kleinteile an Fließen liegen auf dem Boden herum, das war eine grosse Gefahr für die Kinder !! Im 3. Stock, sobald man aus dem Aufzug rauskommt, kommt die Decke runter bzw. gibt es Risse. Es dauert nicht mehr lange, dann erwischt es einen Gast. U.s.w. der Rest spar ich mir jetzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özgür |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Özgür, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Spice Hotel & Spa Familie