Wie schon in den vorigen Beiträgen beschrieben, gross und neu. Allerdings müsste die Anlage noch grösser sein für diese hohe Anzahl der Gäste. Leider lässt die Sauberkeit für ein 5 Sterne Hotel noch viel Spielraum nach oben. Das liegt zum Teil am Service und zum Teil an den sehr unkulturellen und ohne Erziehung behafteten Gästen die zum grossen Teil aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion kommen. Das Essen im Restaurant ist ganz ok aber leider lassen die Köche gewissen Gästen uneingeschränkt das selektieren von Speisen mit den blanken Finger gewähren. Kellner waren sehr wenig vorhanden, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Der Spa-Bereich leider zu teuer und nur auf ein gewisses Publikum ausgelegt. Die Damen an der Rezeption vom Spa kommen überwiegend aus östlichen Länder und bevorzugen auch nur ihre Landsleute. Keine Freundlichkeit!!! Natürlich haben wir uns darüber beschwert und noch nicht mal der Leiter des Spa hörte uns an geschweige jemand von der Hotelleitung.Lediglich eine Vorarbeiterin schenkte uns ein Ohr. Der Reiseleiter von Neckermann machte am Anfang einen netten kompetenten Eindruck. Leider nur am Anfang... Ich kann solch einem Hotel leider nicht sehr viel Gutes nachsagen und werde es ganz bestimmt nicht mehr besuchen. Aber allen Lesern noch ein Tip: Rixos Hotels!
Die Grösse war für unsere Famillie bestens. Die Minibar wurde nicht mit alkoholischen Getränken aufgefüllt. Das muss jeder selbst entscheiden ob das gut ist oder nicht. Das Zimmer ist leider etwas hellhörig und man hört schon die Nachbarn recht gut. Aber im allgemeinen ein schönes Zimmer mit guter Ausstattung.
Wie schon bereits beschrieben sogar teilweise schlechter Zustand des Betriebsinventars.Kaffemaschinen wo der Kaffee mehr seitlich rauskommt wurde in den 2 Wochen nicht repariert. Die Tür zur Küche sah leider grausam aus, teilweise defekt und mit Essensreste beschmiert. Im Resautant leider so laut wie bei Mc Donalds.
Überwiegend nicht freundlich, besonders an der Poolbar war zu merken welche Gäste bevorzugt wurden. An der Rezeption leider sehr schlechte Deutschkenntnisse. Die Zimmer wurden nur mal schnell überflogen. Der Arzt kann leider kein Brocken Deutsch und war auch etwas teuer. 95Euro für 5 min. in den Hals sehen ist schon kräftig. Leider hatte ich mie eine Streptokokkeninfektion geholt. Lieider muss ich vermuten das ich mir das im Pool geholt habe da sehr wenig Chlor benutzt wurde. Leider gab es dort sehr viele erkrankte Kinder mit Halsschmerzen.
Strand war nur ein Steiwurf weit entfernt, direkt am Hotel, allerdings etwas schmuddelig. Nach dem Feuerwerk wurde noch nicht mal die Überreste entfernt. Nach Belek nue 3 Km. Aber aufpassen: Im Ort selber leider fast alles nur Abzocke. Etwas Positives gibt es natürlich auch: Im Landesinnere war der Paddelbootausflug super. Top Service!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Team der Animateure ist überwiegend auf das osteuropäische Publikum geschult worden. Das Problem mit den Liegen wurde schon zu genüge beschrieben. W-Lan gab es im ganzen Hotel allerdings mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit(5kb/s). Natürlich sind wir in Deutscland mit sehr hohen Geschwindigkeiten verwöhnt aber das war wirklich etwas lahm. Der Pool ist ok aber auch nicht mehr. Sehr oft fehlen die kleinen Mosaikfliesen und dann läuft auch mal etwas Blut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


