- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieser Betonbunker hat seine besten Jahre hinter sich. Wenn ich hier die Bewertungen lese denke ich mir das ich im falschen Hotel gelandet bin. Es gibt definitv bessere Hotels für diesen Preis.
Erstes Zimmer was uns zugewiesen wurde war klein und es stank nach Feuchtigkeit - nach Rücksprache mit der Rezeption sahen dies es entspannt..Aussage wir können Raumduft versprühen !! Musste ein kostenpflichtiges Upgrade zahlen umd nicht auf einem Feldbett zu schlafen.
Leckeres Essen, jedoch auf Getränke wartet man vergeblich..bis zu 4x mussten wir nachfragen wann wir was zu trinken bekommen - und das fast jeden Abend ! Sonntags arbeiten nich alle Cafes/Resteraunts !! Wenn ich Ultra All inclusive bezahle dann erwarte ich das jeden Tag!! Hatte ich so noch nie in der Türkei.
Unfreundlichkeit in Kombination mit Unfähigkeit ist eine ganz schlechte Kombi um Gäste für ein Wiederkommen zu animieren.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Strandlage optimal zur Einkaufsmeile von Belek nur ein paar Fahrminten mit dem Taxi jedoch auch schön zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen waren Top, eines der wenigen Highlights bei diesem Hotel. Abendprogramm war schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht unbeschwert genießen konnten. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen für die wertvollen Hinweise zu den Mängeln an unserem Hotel bedanken. Nur durch diese Hinweise ist es uns möglich, die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Selbstverständlich leiten wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weiter, damit die Mängel geprüft und beseitigt werden können. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Spice Hotel & Spa