- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Eingangshalle ist beeindruckend. Jedoch ist das Hotel nicht ausreichend klimatisiert. Darüberhinaus ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen Poolbereich, Aussen Bereich...
Familienzimmer mit Poolblick, Zimmer gut Platz, jedoch Matratzen durchgelegen, sodass man das Drahtgestell spürt, bekamen nach Beschwerde eine Auflage. Dusche verschimmelt und verdreckt. Matratze im Babybett, war eine Schaumstoffmatratze, kaputt. Teilweise Badehandtücher dreckig. Pool, der Pool ist sehr groß und Kinder finden Spaß an den Rutschen, jedoch lösen sich zahlreiche Mosaiksteine vom Poolboden, sodass die Gefahr des sich Schneidens besteht, Abgrenzungsringe bei Kinderpool defekt, Pool bei dem Eisbereich, schwarzer "Schimmel" einfach nur wiederlich. Liegen werden schon morgens ab 6:00 Uhr reserviert, wenn man zu spät kommt, muss man auf der Wiese liegen, wie im Schwimmbad. Keine ausreichende Liegen für alle Gäste. Teilweise verschlissene und dreckige Handtücher.
Grausig. Der Essbereich im Haupthaus zu warm. Bananen wurden in der Schale aufgeschnitten und Fruchtfliegen kamen einem entgegen. Nektarinen wurden sogar verschlimmelt angeboten, schwarze Pancakes und teilweise kaltes Essen (Fisch, Nudeln) Dreckige Müslischalen, sowie dreckige Kaffeetassen und Teller. Cocktails werden für den Poolbereich in Papierbechern gereicht, die schnell an ihrer Festigkeit verlieren. Man stelle sich ein Bier in einem Pappbecher vor!
Das Personal ist teilweise sehr überfordert. Sprechen nur teilweise englisch oder gebrochen deutsch und wirken eher griesgrämig bis auf einzelne wenige Ausnahmen.
Lage ist gut direkt am Strand. Ca. 5 Minuten von der Einkaufscity Belek entfernt. Auch zu Fuss sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Miriam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Spice Hotel & Spa Familie