Das Hotel liegt schön direkt am Strand und ist schön groß im orientalischen Stil erbaut. Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und wird nicht altersentsprechend gepflegt.
Die Zimmer sind recht schön eingerichtet. Leider entsprechen die Badezimmer nicht mehr den heutigen Standards. Der Einstieg in die Badewanne ist sehr hoch und die Wanne selbst uneben, so dass wir nicht nur einmal fast gefallen wären. Für ältere Leute oder kleine Kinder also nur schwer unter größter Vorsicht zu nutzen.
Das Essen war schlecht: Kalt, einfallslos und immer das Gleiche. Nach zweimaligem Gespräch mit dem Manager schaffte es die Küche immer noch nicht für mehr Auswahl zu sorgen. Die Cocktails schmecken nach Garnichts und die Getränke auch nicht. Wenn die Bedienung überhaupt versteht was sie bringen soll. Es kam z.B. vor, dass wir einen Caffee Americano und 3 Wasser bestellten und dann bekammen wir ein Wasser und 3x Milchkaffee. Oder die Bedienung kam mit Radler statt mit Pina Colada..... Manchmal musste der Ober 3x wieder kommen bis wir 4 bis 5 Personen alle die richtigen Getränke hatten. Wir finden die Grundbegriffe, wie z.B. Bier, Kaffee, Radler oder Wasser müssten zumindest sitzen.
Leider spricht kaum einer der Personals deutsch. In der Lobby z.B. wurden wir nicht verstanden. Die Putzfrau nahm einfach unsere Strandhandtücher aus dem Zimmer mit ohne zu fragen und verstand das Problem dann nicht. Als wir an der Handtuchausgabe versuchten zu erklären, dass wir keine Handtuchkarten mehr haben, weil die Putzfrau die Handtücher entsorgt hatte, verstand der Mann dort auch nur Bahnhof und wurde richtig unfreundlich. Da wir abends erst nach 21.00 Uhr vom Transfer angeholt wurden, baten wir an der Rezeption um eine Zimmerverlängerung. Erst verstand uns niemand, dann wollte man für die par Stunden Verlängerung 70,- Euro von uns kassieren und als wir darauf hinwiesen, dass das Zimmer im Internet nur 50,- Euro pro Tag kostet, erlaubte man uns das Zimmer unentgeltlich nur eine Stunde länger zu behalten. Man muss dazu sagen, dass das Hotel im April fast leer war und nur wenige Zimmer belegt waren. Dazu war die Mitarbeiter an der Rezeption auch unfreundlich und der Manager auch. Der Animateur Mu...t war sehr aufdringlich und von sich selbst überzeugt und musste von uns erst in seine Schranken gewiesen werden. Die russische Animateurin Ma.....na dagegen war richtig nett, bemüht und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Veselinca |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns für das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leidgetan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Mängel im Hotel gegeben hätte, Sie könnten uns natürlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern können. Sie können immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgend Frage haben. Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben könnten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu löschen. Mit freundlichen Grüßen


