Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuschend!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem uns das Hotel vom Reisebüro sehr empfohlen wurde, hatten wir natürlich hohe Erwartungen - viel zu hoch, wie sich schnell herausstellte. Schon die Ankunft im Hotel war ernüchternd durch den nicht geraden freundlichen Empfang an der Rezeption. In unserem Zimmer waren für die Kinder die Couch und ein Zustellbett als Schlafmöglichkeit hergerichtet. Unmöglich wie sich herausstellte, weil beides zu schmal und unbequem. Allerdings hat uns eine nette Hausdame sehr freundlich geholfen, das Problem zu beheben. Das Zimmer war mit Ausnahme des Badezimmers sehr geräumig und auch sauber. In der Badezimmerdecke war ein Loch und sehr unschöne Wasserflecken, von da tropfte es gelegentlich herunter-igitt! Das Essen war sehr eintönig und auch ohne Liebe hergerichtet. Es schmeckte zum Teil ganz gut, aber es gab absolut keine highlights oder Abwechslung. Das Servicepersonal war freundlich und meist auch schnell.Auf Sauberkeit der Tische wurde allerdings v.a. an der Poolbar überhaupt kein Wert gelegt, selbst umgestoßene Getränke wurden nicht aufgewischt. Am meisten gestört im Poolbereich haben uns die Liegen, die richtig grauslich waren. Die Liegen selbst zerfranst und voller Vogelkacke und die Auflagen voller Flecken und total versifft. Im Pool gab es viele fehlende Fliesen, sodass man sich leicht die Füsse verletzen konnte. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Hotel seine besten Tage schon lange hinter sich hat und sich niemand darum kümmert, irgendwelche Mängel zu beheben. Wir würden dieses Hotel, das bei uns vielleicht einem 3-Stern entsprechen würde, nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1