Archiviert
Lucia (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Keine 5*

2,9/6
Wenn das Management die Sauberkeit wieder in den Griff bekommt und das Personal besser schulen würde, könnte das Hotel wieder 5* bekommen.
Trotz mehrerer Beschwerden , wurden unsere Anliegen erst nach 4 Tagen behoben...Kompetenz lässt grüssen
Es war sehr dreckig in den Zimmern und auch auf allen Wegen. Defekte Pflasterungen, Springbrunnen ohne Wasser und ebenfalls echt verdreckt. Das Personal war leider total überfordert mit der Menge an Gästen. Beim Essen musste man lange auf Getränke warten und auch das der Tisch sauber gemacht wurde. Hingegen war das Ambiente am Pool wie auch am Strand echt schön! Die Gartenanlage, wenn sie gepflegt gewesen wäre , kann echt schön sein.
Was auch sehr störend war, war das Hotel nebenan, dass bis um 2:30 Uhr ziemlich laut Party macht .
Preis- Leitungsmässig war es ok, würde aber lieber mehr bezahlen und den Standard erhalten , den ein 5*Hotel bieten sollte.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Lucia,

Wir bedauern sehr, das unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen.

Bislang haben wir gerade im Punkto Sauberkeit in den internen Gästeumfragen immer eine sehr hohe Gästezufriedenheit erzielt und werden aber auf jeden Fall den von Ihnen gegebenen Hinweisen nachgehen und diese prüfen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich mit den Dingen mit denen Sie unzufrieden waren an unsere Gästebetreuung gewendet hätten, die Sie ja beim Check-In bereits kennengelernt hatten. Unsere Gästebetreuer hätten Ihnen gerne geholfen und sicherlich Ihre Zufriedenheit erhöhen können.
Das Ihnen das Preis-/Leistungsverhältniss trotz allem gefallen hat, nehmen wir an, das Sie trotz der Mängel die Sie aufgezählt haben einen schönen Urlaub hatten und wir hoffen, das wir Sie irgendwann in der Zukunft doch noch zu 100% von uns überzeugen konnten.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Spice Hotel & Spa
NaNHilfreich