- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren sehr enttäuscht von diesem hotel. die äussere fassade zeigt sich ja noch einigermaßen gepflegt - aber im inneren zeigt sich das hotel in einem sehr abgewohnten, ungepflegten zustand. es müsste dringend an allen ecken und enden renoviert werden. unser zimmer roch modrig - es war nur mit ständig geöffnetem fenster auszuhalten. die klimaanlage konnten wir überhaupt nicht anmachen. so verstärkte sich der modergeruch nur noch. die teppiche in den fluren gehören dringend erneuert. auch sollte man dringend über neue farbe an de wänden nachdenken. beim essen mussten wir uns immer wieder über das unaufmerksame personal ärgern. zum ende haben wir es schon fast mit humor gesehen, damit wir uns die mahlzeiten nicht komplett vermiesten. wir haben uns eigentlich regelmäßig die getränke selbst geholt, da es keiner der vielen kellner für nötig hielt, auch mal an die tische zu gehen und nach den gerränkewünschen zu fragen. desweiteren habe ich nicht ein einziges mal gesehen, dass einer der tische mit einem nassen reinigungstuch sauber gemacht wurde. im besten fall nahmen die kellner eine serviette um krümel vom tisch zu fegen. getränkeränder oder speisereste klebten regelmäßig auf den tischen. insgesamt waren wir sehr enttäuscht. wir werden das hotel weder weiterempfehlen noch selbst wieder kommen. leider! wir ware die jahre zuvor nebenan im adam&eve. deshalb kannten wir das "spice" von aussen und wollten dieses mal etwas anderes versuchen. das war wohl ein reinfall! p.s. meine bewertung ist wirklich objektiv und sachlich. wer hier mit 6.0 punten bewertet kann nicht wirklich ernsthaft bewertet haben. das sind meines erachtens wohl die gäste, die für eine bewertung z.b. einen kostenlosen spaaufenthalt, kostenlosen frisörbesuch, ein upgrade oder 2 zusätzlich tage im hotel bekommen haben. wir wurden auch dazu eingeladen, das hotel vor ort zu bewerten - mit der möglichkeit einen dieser "preise" zu gewinnen. anders kann ich mir diese "perfekten" bewertungen nicht erklären!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
sehr abgewohnt, sich ablösende tapete, stinkende klimanlage, tv hat nicht funktioniert
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | anja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, vorab möchten wir nochmals erklären, das wir uns keine positiven Bewertungen erkaufen oder mit Geschenken erzwingen. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit schon vor Ort eine Bewertung zu verfassen um die Gesamtzahl an Bewertungen zu steigern und so anderen Reisenden einen Einblick in unser Hotel aus Sicht des Gastes zu bieten. Wir bitten unsere Gäste nicht darum positiv zu bewerten. Jeder Gast darf schreiben was er möchte, ganz gleich ob dies positiv oder negativ ist. Die Tombola, bei der die Gäste die eine Bewertung schreiben (ganz gleich ob positiv oder negativ) verschiedene Preise gewinnen können, ist zum einen Anreiz sich die Zeit zu nehmen und zum anderen ein Dankeschön für die geopferte Urlaubszeit. Ganz abgesehen von den vielen Gästen, die in Form von Bewertungen oder auch in internen Umfragen die Zufriedenheit mit unserer Hotelanlage wiederspiegeln, zeugen auch die hohe Anzahl an Stammgästen die schon seit vielen Jahren unser Hotel besuchen und die guten Buchungen davon, das die Zustände in unserem Hotel bei weitem nicht so schlimm sein können, wie Sie das hier beschrieben haben. Trotz allem nehmen wir Ihre Hinweise natürlich ernst und werden dies mit Hilfe der jeweiligen Abteilungsleiter prüfen und gegebenenfalls notwendige Massnahmen ergreifen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viele schöne Urlaub und alles erdenklich Gute. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse matalay@spice.com.tr mit unserer Gästebetreuungsmanagerin in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Spice Hotel & Spa


