Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Jeder Urlaub ist so schön wie man es selber zuläßt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Älteres Hotel mit dem Flair aus 1001 Nacht. Haben uns sehr willkommen gefühlt. Besonders durch den deutschsprachigen Gästebetreuer der sehr um unser Wohl bemüht war. Lobend ist der Chef der Krankenabteilung Mustafa zu erwähnen. Wir kommen bereits am 20.01. wieder


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß, mit älterer Einrichtung aber sauber. Betten sind sehr groß, Matrazen sind eher sehr hart, aber auf Wunsch kann man eine Schaumstoffauflage extra haben dann passt es. Leider sind die Zimmer dunkel, lesen fast nicht möglich. Wir nehmen immer eine stärkere Glühbirne mit. Ich persönlich mag auch nicht diese Orientalischen Schleier übern Bett. Staubfänger meiner Meinung. Reinigungspersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Großes Lob!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war einfach super und sehr schmackhaft, da gabs nichts zu meckern. Es war reichliche Auswahl egal ob bei Vor, Haupt oder Nachspeise. Es wurde auch immer sofort wieder aufgefüllt. Was ich echt super fand man bekommt auch bis Mitternacht was zu essen für Leute die später anreisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat jedes Hotel auch seine Schwachstellen und das ist das Servicepersonal im Speisesaal. Bis auf den älteren Kellner mit grauen Haaren sind alle stink faul. Zumindestens dort wo wir gesessen sind. Besteck muss selber geholt werden, abserviert wird nichts, Getränke kommen erst wenn man mit dem Essen fertig ist. Katzen laufen im Speisesaal herum und wenn man nicht aufpasst springen sie auf den Tisch. Beschwerden gab es eigendlich sonst nichts


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit nach Belek, mit dem Taxi vorm Hotel 5€. In Belek ist alles zu bekommen was man braucht. Lobend zu erwähnen ist die Apotheke gleich links wenn man rein fährt. Man spricht perfekt deutsch und ist sehr bemüht alles zu besorgen was man braucht. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es etwa 30 Minuten. Je nach dem wie viele Gäste noch zu andern Hotels gebracht werden müssen kann es auch länger dauern. Die Reiseleitung bietet auch vor Ort bei der Besprechung Ausflüge an, wir haben das nicht angenommen da wir alles schon kennen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich sehr groß, Massagen werden angeboten, Dampfbad, Sauna, Hamam, eigendlich alles vorhanden was man braucht. Auch Friseur und Maniküre. Was wir vermisst haben war eine Animation, in andern Hotels gibt es in den Gängen und beim essen leise Musik, da ist leider nichts. Am Abend die Animation ist leider viel zu kurz und wenn die vorbei ist wieder nichts, keine Musik, keine Unterhaltung. Finde ich nicht schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Unser gemeinsames Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare akzeptiert wurden und auf dieser Grundlage Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Murat Yılmaz Zeren General Manager

    Offizielle Hotel Homepage